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hallo jungs,

ich bin dabei eine px fertig zu machen. sie wurde in jägermeister orange lackiert (rahmen+backen+kaskade) leider hatte ich zu der zeit noch keine leckkopfabdeckung etc, die lenksäule ist schwarz, kann aber noch geändert werden...

ich weiß nun nicht so ganz wie ich da weitermachen soll, ohne das es später scheiße aussieht :-/

deshalb frage ich mal hier was ihr so für ideen habt was man daraus machen kann!!!

bin für alles offen, am liebsten mit nem foto das man es sich besser vorstellen kann ;)

ps: ich habe hier noch ein garelli+bitubo oder nen neuen kotflügel obwohl ich den garelli besser finde :-/ eigentlich ist aber beides möglich!!!!

beste grüße

Bearbeitet von folien.kartoffel
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lenksäule schwarz passt super... zumindest mit dme original kotflügel. werf den gayrelli am besten weg :-D

Ne erlich mach dir die mühe und lass die restlichen Teile noch in ner Lackiererei mit Hilfe eines Farbabgleichs nachlackieren. gruß

alles klar also alles orange,... wusste das die comments zu dem garelli kommen, so schlecht finde ich den gar net :-/

aber wenn ihr das sagt muss es ja stimmen, dann kommt das eben an die alltagshure ^^

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und in die Sicken der Backen Schokobraune Speedblocks.

Kleine Startnummer vielleicht noch und im gleichen braun

Rallyestreifen auf das Beinschild.

OLDSTYLE ALDA!

Edith meint noch das PX PX bleibt und daher weder Garelli noch T5 Kotflügel

drangehören.

Bearbeitet von discotizer303
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und in die Sicken der Backen Schokobraune Speedblocks.

Kleine Startnummer vielleicht noch und im gleichen braun

Rallyestreifen auf das Beinschild.

OLDSTYLE ALDA!

Edith meint noch das PX PX bleibt und daher weder Garelli noch T5 Kotflügel

drangehören.

ich weiß nicht ganz genau was du mich "sicken" meinst,... und mit "speedblocks" sry ^^ hört sich aber interessant an!

das mit dem hirsch habe ich mir auch schon überlegt, den würde ich mir dann aber eher als aufkleber drucken lassen (natürlich in groß :-/ )

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ich weiß nicht ganz genau was du mich "sicken" meinst,... und mit "speedblocks" sry ^^ hört sich aber interessant an!

das mit dem hirsch habe ich mir auch schon überlegt, den würde ich mir dann aber eher als aufkleber drucken lassen (natürlich in groß :-/ )

Die Einbuchtungen in den Backen sind die Sicken.

Speedblocks kann man sich als unterbrochene Rechteckfläche vorstellen.

So wie die Seitenhauben von einer DL 125 nur eben speedmässig unterbrochen.

Eben OLDSTYLE ALDA!!

Bearbeitet von discotizer303
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danke für eure antworten!

die bilder sind ja schonmal sehr toll! gefällt mir! ich weiß nur nicht ob das mit dem jägermeister sooooo gut ist, nichts gegen dich aber gibt es da vll noch interessantere methoden?

also mit den sicks, man könnte sie ja ganz braun machen also 2 streifen durchlaufen lassen und dann eine braune gfk sitzbank nehmen?

gibts nicht irgendwo ne datenbank mit vesoa-bildern? ich kann mir das immer so schlecht vorstellen :-/

mehr anregungen wären toll ;)

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Kollege....mal im ernst...

das is doch Dein Roller....Deine Ideen....Dein Geschmack....mach aus Deiner Kiste doch das was Du willst.

Wenn Du es Dir nich Bildlich vorstellen kannst.....nimm doch einfach Papier....machs braun oder wie auch immer.

und klebs an die Stellen wo es hin soll.....gucken....für gut befinden..-.lackieren....

wenn scheisse...dann ab und neu ausdenken...

Du mußt doch wissen was Dir gefällt und was nich....

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Joa...schon klar....

aber man überlegt doch vorher wie man seinen Roller macht....gerade wenn doch schon lackiert wird...

is aber nur meine Meinung...daher auch der Tip mit dem eingefärbten Papier an entsprechende stellen... :-D

Bearbeitet von dorkisbored
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Joa...schon klar....

aber man überlegt doch vorher wie man seinen Roller macht....gerade wenn doch schon lackiert wird...

is aber nur meine Meinung...daher auch der Tip mit dem eingefärbten Papier an entsprechende stellen... :-D

Also selbst mir, als Fahrzeuglackiererin , gehen da manchmal die Ideen aus....von daher find ich die Idee mit dem bunten Blatt recht praktikabel....gibt es ja auch in metallic . Wer hätte gedacht, dass man die Bögen noch für was anderes , wie für Laternen basteln gebrauchen kann. Grundsätzlich sollte gelten : Geschmack ist was einem persönlich gefällt....und nicht was andere für schön erachten. Also in diesem Sinne : Viel Erfolg bei der Bestimmung der Farbe und des Designs

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    • Das ist ja nur geil @egig Kann ich ein paar Videos als Wixvorlage bekommen Mein Sandstrahler klappt schon zusammen, wenn ich ihm erzähle das auf der Straße Kisten mit 40-60 PS unterwegs sind.   Dem muss ich das nächste Woche mal zeigen.
    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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