Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur wenn du mir ein passend schnelles Fluchtfahrzeug leihst....

Beim A2 meiner Mutter haben sie das letzte mal alles abgebaut samt Motorhaube etc. Die kannten sich besser aus wie das geht als ich. Da konnte ich richtig was lernen im Auto demontieren. Arbeiten wohl nebenher noch für Polnische Autoschlachter oder so.

Geschrieben
nur wenn du mir ein passend schnelles Fluchtfahrzeug leihst....

Beim A2 meiner Mutter haben sie das letzte mal alles abgebaut samt Motorhaube etc. Die kannten sich besser aus wie das geht als ich. Da konnte ich richtig was lernen im Auto demontieren. Arbeiten wohl nebenher noch für Polnische Autoschlachter oder so.

woran das wohl liegt , ich fahr fast täglich über die grenze , und die halten mich noch nicht mal an.

besser auch , ich bin so blöd und vergess eh pass oder lappen mit zu nehmen.... :-D

Geschrieben

ach lappen vergessen hab ich auch schon. und bin auch schon mit ner kiste voll ranziger motorteile etc. im Zug gesessen und das hat die nicht interessiert. Hab da ja mal gewohnt bei die holländers.

gefahren ist damals mein bruder. der wird immer auseinandergenommen

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Och...wenn er eh grad da is...ich komm hier grad so schlecht wech :-D

,..pennah!

nene nich selber hinfahren,....selber bubbeln is doch easy......lässte 3 wochen auf 18/6 und denn nochma so 70 tage auf 12 /12

hauste den scheiß um

trocknen

eis in eimer

trockenes kram drauf

eis drauf

kram drauf

eis drauf

mit wasser aufgießen

rühren ...ordentlich so ca 15 min

dann 5 minuten setzten lassen

durch ein nudelsieb abgießen

plflanzenmateriel auspressen

wegwerfen

eimer mit braunem wasser nehmen und durch ein sieb set laufen lassen(ineinandergesteckte säcke mit verschieden großen sieben unten...von groß nach klein ineinander gesteckt...)

so!

siebe nehmen

bodensatz rauskratzen

über nacht auf ein stück karton zum trocknen

näxten morgen...

FREU FERTIG

siehste is doch easy da brauch keiner gen westen fahren für und hast auch noch je 85 75 60 55 54 35und 25 my ....wenn ich mich recht erinnere

hehe

Bearbeitet von steak