Zum Inhalt springen

EUROVESPA 2008


Gast fell-königin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Der Vespa Club Austria hat gestern ein Email ausgeschrieben das die WorldVespaDays 2008 in Sizilien sind. Ich weiß jetzt den Ort nich mehr.

Und der Termin hat sich auch geändert, nicht mehr Mitte Juni sondern Ende April!

Na ja, manchmal kommt es anders als man denkt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Cefalu in Sizilien..... is zwar urschön dort.....aber warum WIEDER Italien ???

Naja, wird sich ohnehin Ende April ned ausgehen bei mir :-D ..........aber bin jetzt schon gespannt auf die Berichte :-D .....

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses mail habe ich bekommen :-D

Einladung teilzunehmen zu “World Vespa Week®, Treviso – Italy”

Donnerstag 29. Freitag 30. Sontag 31. Mai, Samstag 1. und Montag 2. Juni 2008

Sehr Geehrt Vespa Club,

Mit dem anwesenden Brief die Vereinigung Wespe Club Treviso informiert, daß es die seine sekunde Versammlung internationales “World Vespa Week®, Treviso – Italy”.

Das Ereignis wird 5 Tagen dauern un in eine ausgedehnt Zone stattfinden. Es wird geben verschiedene Typologien von Vespa – Initiativen, zum Beispiel Gimkana und Beschleunigung Contest, Trial, sichre Führung Kurse, Eingriff-Notfall Kurse, touristischen Ausflügen, gelenkten Besuchen, Konzerten, abendlichen Unterhaltungen, Ausstellungen und gastronomischer Stand.

Wir wollen dieses Ereignis mit breitem Vorschuß verkündigen, da wir an die tiefe Leidenschaft glauben, die uns bindet, und wir wünschen also alle begeisterten “Vespisti” der Welt einzuladen.

Die Teilnehmerzahl wird um die 8.000 herkommenden Anwesenheiten von ganzem Italien geschätzt und vom Rest der Welt.

Teurer Vorsitzende, wir wir verstehen, dass in Wespe aus Südamerika oder aus Japan wird nicht möglich sein… Aber wie können wir einen Welt-Treffen organisieren, ohne die Teilnahme von allen Clubs der Welt bestimmt??

Zum Zweck ins gleiche Zeit alle die Vespa-Freunde vereinigen und eine Partnerschaft universales im Namen von die Wespe zu schaffen, wollen wir einen 5 meter hohen und 10 meter breit Turm schaffen, alle Bände der Wespe Club der Welt vereinend.

Wir fragen euch, eine kleine Film (15 Sekunden) mit den Grußen von euch und euren Wespen von zu senden zu...

Wir bereiten in direkte die Verbreitung on line für die ganze Welt auf die Veranstaltung vor, wo wir in Welle senden werden alle euer Film!

Teuer Vorsitzende, dein Club und deine Leidenschaft zu diesem wirklich Welt Termin kann nicht fehlen.

Wir laden dich zu allen deinen Gesellschaftern Mitteilung zu geben und den gelegenen www.worldvespaweek.it besuchen um dich informiert auf die Neuheiten, die dieses Ereignis charakterisieren werden, zu halten ein. Die Anmeldungen werden offiziell zu Dezember anfangen und sie können durch auch den offiziellen website des Ereignisses vorgenommen werden. (Es legt informatives Flugblatt bei).

Der Staff von Vespa Club Treviso arbeitet schon mit großer Verpflichtung, das Ereignis zu verwirklichen, das wir hoffen, es wird in der Geschichte des italienischen vespismo bleiben.

Hoffend, dass diese Veranstaltung wieder die Aufmerksamkeit von begeisterten viele des Bereiches auf die schönste Stadt von Treviso rufen kann, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Enrico Martini

Vorsitzende

Wespe Club Treviso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.000 Vespen? :-D Uiiiiii!

Weiss ein jemand ob da nur eingetragene Vereine hin dürfen oder auch Hinz & Kunz?

Ich werd die Herrschaften auch mal anschreiben - Ihr Deutsch scheint ja recht gut zu sein.... :-D

Darf jeder hin. überhaupt kein Thema eigentlich.

Und wenn dann einen offiziellen Club lieb fragen, obs Mitfahrer mitnehmen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Also ist ja noch ne Weile hin zwar... aber man kann sich ja wenns soweit ist gerne Treffen, heisst eine Gemeinschaft bilden?

Ich muss mir auch noch was wegen dem gewünschten Video überlegen...

Wann ist denn endlich Ende Mai????!!!! :-D

Edit sagt: Achja und geistige Notiz >>> Rechtzeitig Hotelzimmer buchen, "bevor einem die Italiener wieder die Plätze wegfaxen!" (Gerhard Polt)

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich aber super an, vorallem wieder eine geile Strecke zu fahren!!

juhuuu!! wer will schon zur Eurovespa, oder World Vespa Days oder was weis ich wie fahren!?!?!? :-D

Auf nach Treviso!!! :-D

lg :-D

traditioneller weise werden wir uns rein zufällig wieder das quartier teilen?

trevisio ist auch mein italo-treffen favorit für 2008,

lg wolf

post-16851-1194466280.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information