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Polini 207 + 200er Zylinder + VNB Tachoblatt für


jan69

Empfohlene Beiträge

Hi,

das muß alles weg:

Polini 207: Gute Lauffläche (siehe Bilder), wenig gelaufen, Kolben schaut schlimmer aus als er ist -müßte befeilt werden dann geht er auch wieder (könnt ich noch machen), oder als Polossi Ausgangsbasis Ideal

60? inkl. Porto

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Ein PX 200 Zylinder - wohl 10 PS. Gute LAuffläche, Kolben komischerweise nich so toll, mit Ringen

15?

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2 Einsätze (nur der Einsatz/Ziffernblatt) um unter der original Glas + Rahmen einer VNB o.ä. eine digitalen Drehzahlmesser (Koso) + Digitaltacho (Sigma BC400) fahren zu können. HAbe ich mal lasern lassen. Mit aufgeschossenen Schrauben. Damit läßt es sich dezent wissen was so los ist.

Je 5 ?

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VERKAUFT Polini 207: Gute Lauffläche (siehe Bilder), wenig gelaufen, Kolben schaut schlimmer aus als er ist -müßte befeilt werden dann geht er auch wieder (könnt ich noch machen), oder als Polossi Ausgangsbasis Ideal

Noch zu haben:

Ein PX 200 Zylinder - wohl 10 PS. Gute LAuffläche, Kolben komischerweise nich so toll, mit Ringen

15?

2 Einsätze (nur der Einsatz/Ziffernblatt) um unter der original Glas + Rahmen einer VNB o.ä. eine digitalen Drehzahlmesser (Koso) + Digitaltacho (Sigma BC400) fahren zu können. HAbe ich mal lasern lassen. Mit aufgeschossenen Schrauben. Damit läßt es sich dezent wissen was so los ist.

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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