Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach die Damen.

Oben genanntes verschenke ich selbstlos. Klar hat das gute Stück etwas gelitten in den letzten 50 Jahren ? ist aber auf jedenfall noch brauchbar.

Jetzt der Haken ? das Ding hängt noch an dem dazugehörigen Roller.

Wer sich das Ding sauber runterbohren möchte ? auf jedenfall so, dass der Rest vom Rahmen so wenig wie möglich in Mitleidenschaft gezogen wird ? kann das Ding haben.

Na, ist das ein Angebot? :-D

Grüße

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Ok ? anscheinend war's nicht deutlich genug. Dann nochmal anders:

Ich habe einen komplette VL-Rahmen, brauche aber nur den Rahmen ohne das Beinschild und Trittblech, aber der Holm muß bleiben.

Also muß das Beinschild sauber mit einem Schweisspunktborer demontiert werden. Ich habe dafür keine Zeit ? und hätte ich die würde ich das Beinschild inkl. Kaskade verscherbeln ? bin nämlich wie immer etwas pleite.

Also ? wenn mir jemand die Arbeit abnimmt und das sauber erledigt, kann er das komplette Beinschild gerne haben. Das sich das nicht lohnt den Rahmen zweimal durch die Republik zu schicken dürfte klar sein, gelle?!

Grüße

MH

Geschrieben

PM zu früh geschickt, Message verstanden. Distanz Salzburg - Koblenz für einen Bohrausflug zu lang. Entgeltliches Abbohren auch möglich?

Geschrieben

Na, kommt schon! Ist da jemand interessiert? Evtl. liegt's ja auch auf irgendeiner Route ? das kann man ja klären.

Grüße

MH

Geschrieben

Wahrscheinlich bin ich der einzige VL Rahmen Besitzer der ein neues Beinschild braucht und du mein Heilsbringer ( wenn wir Tauschen würde wäre uns beiden geholfen) wohnst zu weit weg.

Geschrieben

Naja ? auf Kaskaden sind ja noch andere scharf ? oder als Deko wäre das auch nicht zu verachten. Im Dezember könnte ich das Ding (komplett) wohl mit nach Ingolstadt bringen. Oder evtl. mal nach Dortmund ? aber das ist noch nicht absehbar.

Geschrieben

Ne, holt jemand auf einer Dienstfahrt ab und bringt mir den Rest irgendwann wieder zurück. Ist ja nicht eilig. Ich hab mir die Arbeit gespart und der Herr Österreicher hat ein Beinschild mit Kaskade + Hupe.

Ich find's gut.

Grüße

MH

Geschrieben

Richtig ! - alles perfekt gelaufen - Danke schon mal vorab

Gerade abgeholt und schon in Österreich - jetzt gehts ans Bohren - ich meld mich wenn ich fertig bin.

Das Rheinpanorama war wirklich nicht so schlecht :-D

Grüsse

Gerhard

Ne, holt jemand auf einer Dienstfahrt ab und bringt mir den Rest irgendwann wieder zurück. Ist ja nicht eilig. Ich hab mir die Arbeit gespart und der Herr Österreicher hat ein Beinschild mit Kaskade + Hupe.

Ich find's gut.

Grüße

MH

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, nochmal herzlichen Dank an Gerhard für das unproblematische händeln! Ich wünsche eine gute Fahrt ? bist ja wahrscheinlich noch ein paar Stündchen unterwegs :-D

Kerl, Du bist echt hart im Nehmen! Wieviel Bohrlöcher waren das jetzt? Wieviel Kilometer mußt Du heute noch fahren? :-D Junge, ich werd alt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Danke auch !!!

kurz vor 02.00 wars dann soweit - endlich zu Hause ...

Bohrlöcher ? - selber zählen :-D

Kilometer ca. 850 ...hatte ja erst 450 hinter mir ...

jaja - Baujahr 73 hällt halt noch was aus :-D

Schönen Gruss

Gerhard

So, nochmal herzlichen Dank an Gerhard für das unproblematische händeln! Ich wünsche eine gute Fahrt ? bist ja wahrscheinlich noch ein paar Stündchen unterwegs :-D

Kerl, Du bist echt hart im Nehmen! Wieviel Bohrlöcher waren das jetzt? Wieviel Kilometer mußt Du heute noch fahren? :-D Junge, ich werd alt...

Bearbeitet von hartger
Geschrieben

6 Kilo ist aber auch einiges für ein Beinschild ? würd ich mal meinen. Liegt wahrscheinlich an einer bleihaltigen Grundierung :-D

Naja ? mir soll's recht sein, das Ding muß sowieso noch was leichter werden :-D