Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA 50 N Spezial 300 Euro ! ....VERKAUFT !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So...hier mal wieder eine Vespa 50 N Spezial welche ich verkaufen möchte. :-D

Sie ist von 1980, hat also wie man sehen kann die Gepäckfachklappe und die 4-fach Blinkanlage.

Weitestgehend O-Lack weiss....Kotflügel wurde weiss überlackiert und mit feschen blauen Streifen bemalt.

Die Vorbesitzerin hatte die V50 leider einige Jahre draussen stehen gelassen.

Aus diesem Grund sitzt auch der Kolben fest (Caramba hab ich mal frisch eingespritzt) sowie Vorderrad und Hinterrad.Lässt sich also grad nur ziehen.

Müsste alles mal gut geölt werden und mit leichten Hammerschlägen wieder gangbar gemacht werden.

Durchgerostet ist sie aber nicht....hat von unten nur oberflächlichen Flugrost und von oben oberflächlichen Rost.

Hier und da mal ne kleine Beule...aber nichts wildes und auch nicht verzogen o.ä.

Da das Mädel den Schlüssel sowie die Papiere verloren hatte, wurden die Schlösser aufgebohrt.

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung mit der man bei Piaggio neue Papiere beantragen kann hab ich gestern ausstellen lassen.

Also insgesamt eine gute Basis für eine Komplettrestauration oder mit etwas Arbeit gut als Alltagskarre .

Hat laut Tacho 13000 abgespult. Lief 99 das letzte mal.

Abholung in Münster. (Könnte evt am Samstag nachmittag mit nach Düsseldorf(Derendorf) gebracht werden)

Preis 300 FP.

Tel.:NULL-EINS-SIEBEN-NULL :2829102

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben
Bekommst von mir 350 Euro wenn Du die Vespa mir bis vor´s Haus stellst.

Wohnort Augsburg!

Bekommst 350 von mir ,wenn Du mir eine Augsburgerin vor die Tür stellst :-D

Ist aber soeben verkauft worden...kann geschlossen werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.