Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hätte einen DSE Auspuff für meine PX 200 an der Hand.

Wollt fragen ob der Auspuff mit meinen Komponenten auf Drehschieber ordentlich Leistung hergibt:

Hab nen Worb5 gefrästen Zylinder incl. Auslassbearbeitung, nen für den Zylinder bearbeiteten Kopf, ne Langhubwelle, und nen Vergaser PHBH 30.

Kann mir irgendwer sagen ob das mit den Steuerzeiten ein heikles Thema ist, oder ob ich mir den problemlos verbauen kann (Ganganschluss) und er

ordentlich Leistung abgibt?

Sollte hald schon besser sein als mit meinem Taffspeed Mk2 oder Mk3?

Bräuchte bald ne Antwort, wenns geht.

Danke

marpx

Geschrieben

naja

läuft natürlich am besten auf dem dazugerhörigen dicken Setup, aber n Freund von mir is den DSE Race ne Zeit auf seiner Originalen 10PS px200 gefahren... ^^

Geschrieben
Wollt fragen ob der Auspuff mit meinen Komponenten auf Drehschieber ordentlich Leistung hergibt:

Hab nen Worb5 gefrästen Zylinder incl. Auslassbearbeitung

Und das läuft halbwegs ? So richtig geil kann das ja nicht werden...

Auf Drehschieber kann ich auf jeden Fall JL Performance empfehlen, der geht wie blöde. Die genannten Pötte sind wohl eher auf Membran ausgelegt und entsprechenden Durchsatz, den man mit DS nicht wirklich hinbekommt.

Geschrieben
naja

läuft natürlich am besten auf dem dazugerhörigen dicken Setup, aber n Freund von mir is den DSE Race ne Zeit auf seiner Originalen 10PS px200 gefahren... ^^

Und das hat funktioniert auf der originalen px 200.

Wie war den da die Leistungsentfaltung?

Gruß

Geschrieben

also mit dem RZ right kam untenrum mehr, bin das ding nich gefahren, aber auf jeden fall besser als mit O-pott, und ging auch wohl besser als ne 12ps 200er...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hab nen Worb5 gefrästen Zylinder incl. Auslassbearbeitung, nen für den Zylinder bearbeiteten Kopf, ne Langhubwelle, und nen Vergaser PHBH 30.

Danke

marpx

denke du willst nen malle worb5 fahren? auf DS?

DSE war nicht so gut auf meinem DS...aber mein polini dreht auch nicht so hoch wie ein bearb. malle.

bau auf membrane um u. dann würde ich ja sagen!

gruß

tom

Geschrieben
naja

Krass!!! :-D wie lange?

Gruß

Olli