Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja so ähnlich kannst du ihm das mal sagen ... :-D

Nur glaube ich, er wird dann lachen und sagen fahr doch dann zu ihm ;o)

also gar nichts sagen, hingeben sagen hast von jemanden per mail und gut ist ;o)

wie läuft das eigentlich? drucke ich den spaß aus und sage, hier herr prüfer, person X hat den puff aber auch eingetragen bekommen?
Geschrieben

Also nachdem das ja mein Brief/Schein ist :-D :

Bin damals zu meinem Prüfer hingegangen und hab ihm das bekannte Taffspeed-Gutachten unter die Nase gehalten und gesagt er solle doch bitte nur die BSAU-Nr. eintragen. Die DGM-Nr. vom POlini hat er gar nicht ausgetragen.

Mittlerweile hab ich auch einen legalisierten 208er Polini drauf - Schein ist ebenfalls hinterlegt.

Muss aber dazu sagen, dass die dem Prüfer nichts mehr anhaben konnten, da er sozusagen auf freiwilliger Basis noch tätig war.

Aber den Polini hat mir ein "Jungspund" eingetragen.

Meinem Nachbarn hat er den Auspuff auch erst mit dem Gutachten auf seine PX (leider alt...) eingetragen.

Als wenn Dein Prüfer zickt, dann geh zu nem anderen TÜV. Ich bin ein Fan von den "Autohaus-TÜVs".

Geschrieben
Also nachdem das ja mein Brief/Schein ist :-D :

Bin damals zu meinem Prüfer hingegangen und hab ihm das bekannte Taffspeed-Gutachten unter die Nase gehalten und gesagt er solle doch bitte nur die BSAU-Nr. eintragen. Die DGM-Nr. vom POlini hat er gar nicht ausgetragen.

Mittlerweile hab ich auch einen legalisierten 208er Polini drauf - Schein ist ebenfalls hinterlegt.

Muss aber dazu sagen, dass die dem Prüfer nichts mehr anhaben konnten, da er sozusagen auf freiwilliger Basis noch tätig war.

Aber den Polini hat mir ein "Jungspund" eingetragen.

Meinem Nachbarn hat er den Auspuff auch erst mit dem Gutachten auf seine PX (leider alt...) eingetragen.

Als wenn Dein Prüfer zickt, dann geh zu nem anderen TÜV. Ich bin ein Fan von den "Autohaus-TÜVs".

Genau zu so einem gehe ich am dienstag morgen auch, habe schon angerufen und mit dem prüfer gesprochen_ da meinte er ok komm mal vorbei wir schauen und ich meinte so wielange ich zeit einplanen soll_zwecks arbeit: ja so 10-15 min. *lach

also kann man jetzt schon sagen, das die vorführung nur reine formsache ist ;o)

Dafür ist er aber auch bekannt, sag nur damals polos , 28 er lenkrad, 13 zoll alus.... OHNE PROBLEME !!!

Nunja ich hoffe einfach mal...

Geschrieben
Geil!

Mal sehen ob ich meinen 208er mit 30er Dello dank deiner Kopie eingetragen bekommen.

Wenns klapt, gibts nen Bier!

Gruß Michi

Habt Ihr in Bremen auch was, das man getrost als Bier bezeichnen darf ? :-D

Ne, Spaß beiseite. Wenns hilft is es o.k. Stell einfach Deine Kopie dann ein.

Wenn das jeder machen würde, hätten wir längst schon wieder eine vernünftige Datenbank.

Geschrieben
Habt Ihr in Bremen auch was, das man getrost als Bier bezeichnen darf ? :-D

Ne, Spaß beiseite. Wenns hilft is es o.k. Stell einfach Deine Kopie dann ein.

Wenn das jeder machen würde, hätten wir längst schon wieder eine vernünftige Datenbank.

Wenn der TÜV sich nicht in die hose scheißen würde...

Bräuchten wir auch keine datenbank... :-D