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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Habe wieder was im Angebot:

2x LüRA PX alt schwarz gelackt. Auch in Ordnung. je 20? inkl. versand.

Zylinderkit PX 125 auch wie Neu Kreuzschliff noch überall gut zu sehen.Ein Kolbenbolzenclip fehlt. Top zustand. Habe ich mal schwarz lackiert. VB 80 ? inkl. Versand

Beides Stammt aus einer PX MY, Motor wird jetzt feddisch gemacht .

7 Feder Kupplung 21 Zähne: 15? inkl. versand

Rennkurbelwelle Mazzuchelli für PX125 lief auch gut bis zum Ausbau, jedoch hat das Gewinde Kulu Seitig einen kleinen Klacks weg. 25? inkl. Versand

Lenkkopfabdeckung PX MY schwarz 15 ? inkl. Versand ist die für Scheibenbremse!

Getriebe PX 80 alt 20? inkl. versand

Haupständer ohne Rost auch vonner PX MY. Füße noch fast gar nicht abgenutzt. bekommt ihr für 15? inkl. versand!

Da die Chromgriffe wieder im verkauf, ist letztes Mal was schief gegangen... ) 10 ? pro Stück inkl. versand

Federbeine bekommt ihr auch für 15? inkl. versand pro Bein.

Zündankerplatte PX MY läuft einwandfrei. VB 50? inkl. versand

Motorgehäuse PX 125 und Hauptwelle folgen frühestens morgen abend, wenn überhaupt --> dude76... Auch weg

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Bearbeitet von ri.de
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe das Topic mal ein bisschen gesäubert, sind auch wiedetr ein paar Sachend azu gekommen.

Es besteht auch eine gewisse verhandlungsmöglichkeit! Einfach schreiben!

Geschrieben
6 Feder Kupplung mit Polini Primär und Nebenwelle, Malossi Federn, lief bis zum Ausbau hervorragend! 25? inkl. versand!

Wenn noch da, dann zu mir bitte......Bitte PM mit deinen Bankdaten

Mfg Fippe

Geschrieben

6 Feder Kupplung mit Polini Primär und Nebenwelle, Malossi Federn, lief bis zum Ausbau hervorragend! 25 inkl. versand! i

ist nun auch verkauft...

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    • Mein SIP Tacho ist nach ein paar Tagen einfach kaputt gegangen, keine Anzeige der Geschwindigkeit, obwohl die Welle korrekt drin war. Ich konnte es gar nicht glauben, das neue Sachen kaputt sind bei Auslieferung - war aber so. Der Austausch ging problemlos und das neue Teil geht seitdem anstandslos.
    • Aua!!   Dafür ist das Primärzahnrad nicht ausgelegt!
    • Viele Menschen haben aufgrund der Nachrichtendichte grad halbe Panikattacken.   Ich kann jetzt nur für mich sprechen: ich hab ein Dach überm Kopf, Kühlschrank ist voll, Zugang zu sauberem Wasser/Bier/Wein und Medizin hab ich auch. Job is gut, Geld gibts auch, Bude ist warm, Autos stehen vor der Tür und wenn ich wollte, könnte ich mir noch drei weitere Automatik-Vespas kaufen: mein Leben ist geil.  Man sollte das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren. 
    • Also Ansprechverhalten ist durch das geringere Gewicht etwas spontaner, aber nicht so krass bemerkbar wie bei einem leichteren Polrad, da die Masse einen geringeren Umfang hat. Giftiger ist die King auf jeden Fall, die Sip dagegen ist da mMn. sanfter. Was aber bei beiden Kupplungen gleich gut ist, ist der geringe Hebelweg zur vollständigen Trennung, dies ermöglicht, wie ich es vom Motorradfahren gewöhnt bin, das ich die Kupplung nur mit 2 Fingern ziehe und der Weg bis zu den Fingern am Griff reicht um ohne hackeln schalten zu können. Druckpunkt ist halt mit dem reduzierten Hebelweg schon sportlicher.
    • Ist schon länger her, aber was war dann schlussendlich das Problem und welcher Stecker? Weil ich habe aktuell das gleiche Problem, Durchschalten mit kurzen Klicks funktioniert einwandfrei, aber bei 3Sek tut sich garnichts.
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