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MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007


px150

Empfohlene Beiträge

mc07.jpg

Die Regeln:

* Gas ist rechts

* geschaltet wird von Hand über Seilzüge oben links

* vorn & hinten 10"

* Zwei Takte

* Kettentrieb ausschließlich in geschlossenen Gehäusen erlaubt

* Jeder Roller hat einen funktionierenden und möglichst lärmdämmenden Auspuff

* Weder Zuschauer, noch Starter können Regressansprüche stellen

* Jeder ist für sich und sein Handeln in vollem Umfang selbst verantwortlich

Für dieses Jahr haben wir eine schöne Strecke in einem alten Ziegelwerk ausgesucht welche meiner Meinung nach noch mehr Spass machen wird!

Die Rennstrecke wird wohl ähnlich der vom letzten Jahr sein:

* 400m Rundkurs

* Sprungmöglichkeit

* Bergabpassagen

* nicht ganz so matschig!!!

* Strecke wird mit rotweißem Flatterband klar gekennzeichnet

Genaues je nach Wetterlage und Starterfeld.

Hier das Topic vom letzten Jahr!

Ziegelei Hess (Ameisenbühl 40, 71332 Waiblingen)

Abfahrt Waiblingen Süd und dann immer den Schildern zum Industriegebiet Ameisenbühl folgen.

Parken kann man direkt auf dem Gelände der Ziegelei Hess.

13.00 Start der Veranstaltung

Es gibt Glühwein für 0,50EUR, Bier für 1.-EUR, Schnaps für 1.-EUR, Antialk und heißen Tee für 0,50EUR.

Weihnachtliches Gebäck in rauhen Mengen gibts für Lau! Wohl bekommts! :-D

14.00 Start des Rennens

16.30 Ende auf dem Crossgelände (wird ja eh dunkel).

17.00 Pokalverleihung

in der Pizzeria Romagna (Fronackerstraße 33, 71332 Waiblingen) ca. 2 Min vom Crossgelände entfernt. Dort ist für güngend Leute auf "Crossmas" reserviert.

ab 22.00 After-Crossmas-Party

im KellerKlub (Rothebühlplatz 4, 70173 Stuttgart-Stadtmitte) mit den Superhonks aus St. Pauli die uns mit Rock'n'Roll und Punk beglücken!

Tip an dieser Stelle: Direkt das Herrengedeck bestellen! :-D

Und nochmals: Die ganze Veranstaltung ist kostenlos!!! Kein Eintritt, kein Startgeld oder sonstwas!

Wer sich beim Crossmas artig nen Stempel bei mir abholt kommt mit diesem Abends kostenlos in den KellerKlub!

Bei Fragen, Orientierungsschwierigkeiten oder Liebesbekundungen erreicht ihr mich auch unter null-eins-sieben-zwei/neun-drei-vier-acht-eins-acht-acht!

Lasset die Spiele beginnen! :-D

Philipp

Stuttgart Scooterists

Bearbeitet von px150
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Hallo Zusammen,

Wir werden am Start sein denke ich wenn wir nicht morgen unsere Teile selbst bei uns schrotten....

anbei noch mal die Infos falls jemand morgen noch nichts vor hat und gerne noch vor dem MERRY CROSSMASS Nr. 3 eine Übungsfahrt einlegen will...

Hallo @ all...

also der Countdown läuft zum GROSSEN FREUNDSCHAFTS CROSS in Großmehring.

kurze Programmübersicht:

> Teffen in Großmehring ab 13:00 Uhr (Weinzirl-Weiher)

> Dann Fahrt zum Gelände (offizielles Quard/Crossgelände mit allem drum und dran) und Fahren bis das BIER kommt

> Ab 16:00 Uhr ca. zusammenpacken wieder rüber an den Weinzirlweiher und GRILLEN und BIER bis der Arzt kommt.

> Unser Wirt vom Treffen wird hier seinen Grill reaktivieren und Getränke bereitsstellen.

(Ich denke das bekommen wir für den kleinen pauschalen Unkostenbeitrag hin

ACH JA:

WICHTIG: Geb mir doch kurz nochmal ne kurze Rückinfo wer alles kommt. nur Zwecks der Planung.

PS: Gefahren wird auf EIGENE Gefahr und Risiko bis der Tank leer ist :-D

Grüße aus Ingolstadt

Sprintjockl

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Ich denke das es diesmal ein Starterfeld von jeweils 4 Fahrern geben wird.

Eines wo alle fahren natürlich auch wieder.

Und ich hoffe dich diesesmal auch am Start zu sehen!

ES kommt und fährt wieder!

Yeeehaww

Bearbeitet von Flecs
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Ich sah diese Woche abends einen Stonehead, der seine V133-Blechkaskade mit Stollenreifen ausrüstete. Mir scheint, er will den Titel zurückholen in´s Ländle. :-D

uiuiui, ob das klappt? jungs der peter is gaskrank, sozusagen ein digitaler fahrer. entweder 0 oder 1 :-D

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Shit... Da hab ich Weihnachtsfeier mit der Firma.... :-D

boah fuck off, ich hab auch grad gecheckt, daß ich am 15. weihnachtsfeier hab...aber eigentlich egal, weil ich mich dann bei euch einfach warmtrinke :-D abend is halt dann nicht.

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    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
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