Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007


px150

Empfohlene Beiträge

aber natürlich schnucki als wenn ich mich darauf verlassen könnte :-D

das wirst du wohl nie erfahren :-D

:-D :-D

Schlafsack + Iso mitbringen und ihr pennt auch bei mir! :-D

Bitte 1x 2qm für mich und meine Isomatte reservieren!!!! :-D:-D

Bitte...

Danke... :-D

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das muss man wohl nicht verstehen! :-D:-D:-D

Das ist übrigends das Hotel aus dem Seute nachts rausgeflogen ist! :-D:-D

ach schätzelein, es gibt einfach zu viel auf dieser welt was du nicht verstehen musst !

aber vielen dank für die Addi!

weswegen ist seute da nochmal rausgeflogen :-D

ist eventuell dann doch nicht unbedingt das richtige für uns :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weswegen ist seute da nochmal rausgeflogen :-D

ist eventuell dann doch nicht unbedingt das richtige für uns :-D

Darfst nicht morgens um vier lautstark behaupten, man sei in Dein Zimmer eingestiegen und habe Dir deinen amerikanischen Pass geklaut. :-D :-D :-D

Ich an des Hoteliers Stelle, hätte die fiese Seuche direkt nach ihrer Ankunft raus auffe Strasse geschmissen, die Besatzersau!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße,

Die Kassierer in der Stadt und ich habe am Samstag früh Schule.

Im Februar spielen die wieder in München. Dann halt. Kacke...

Ich komme mit Wilhelma (Stuttgartwitz hihi...) und Silke. Gut oder? Was geht denn nach dem Rennen? Ist da Nighter oder was ist dann da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wilhelma: meine Süße: bitte keine Anmerkungen die mein derzeit empfindliches (weil gläsern) "Inneres" beeinträchtigen könnten.
...gings mal wieder nicht schnell genug und Du hast gleich die ganze Flasche geschluckt oder was ?! :-D:-D
Ich bin sehr sensibel: ich bin eine Prinzessin!!
...wohl eher eine Coyote Ugly Thekentänzerin oder :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn nach dem Rennen? Ist da Nighter oder was ist dann da los?

Habs ein paar Seiten vorher schon geschrieben:

- Direkt nach dem Rennen wie immer Treffen zum Aufwärmen, Essen und zur Pokalverleihung.

- Abends wird natürlich auch noch mächtig gefeiert!

Alle Infos gibts vor Ort für die, die wirklich dabei sind!

Aber du kannst dich darauf verlassen das wir dich adäquat bespassen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phil: würde gerne nen Stellplatz für die Transe bei Dir im Hof reservieren. Da stehen die Crosser wenigstens einigermaßen sicher, weil die halt raus müssen, damit wir in der Karre pennen können! Wäre ja blöd, wenn der T5-Motor, den Herr (Bert) Tumbstone da eingepflanzt hat über Nacht beine bekommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was davon abgesteckt wird.

das wird natürlich wie immer erst am veranstaltungstag preisgegeben um die chancengleichheit zu gewähren! :-D

@Phil: würde gerne nen Stellplatz für die Transe bei Dir im Hof reservieren.

geht klar! :-D

Das Kiosk

coole kiste! :-D

lf-motoren in ein sf-chassis zu sein ist 2007 wohl der neue trend.

bin gespannt obs auch ein vorteil ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Brille doch auf... was is mit dem Foto?? Herr "Parkinson" Bert?? :-D

Das war deine Aura, da wird die Kamera immer wuschig :-D von wegen Parkinson Bert....das klären wir auf der Strecke

nach einem Schmalzler vom Bernd(was auch immer das ist)

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News zur offiziellen Merry Crossmas Aftershow-Party!!!

Die offizielle Merry Crossmas Aftershow-Party findet ab ca. 22Uhr im KellerKlub in Stuttgart statt.

Es spielen die Superhonks aus St. Pauli feinsten Punk & Rock'n'Roll! :-D

Infos über den KellerKlub: www.kellerklub.com

Mit Stempel vom Crossmas freier Eintritt!

Den Stempel gibt's übrigends beim Crossmas direkt bei mir. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die HP hat eine ganz normale 12V PK Zündung, sollten auch alle mit Elestart gewesen sein. Mit Teilenummern arbeitet hier eigentlich keiner  CDI gibt es zwei, bei der PK S mit vier Spulen ist diese etwas länglicher. Bei dir ist es die andere.   Trenn mal bitte den runden Stecker seitlich am Motor der die Verbindung zum Kabelbaum herstellt und miss nochmal. Wenn du die selben Werte bekommst ist eher was an den Kabeln faul als an Spule/Pickup. Kabel könnte man neu machen, ich glaube aber du wärst an der Stelle besser mit einer anderen Grundplatte bedient. Ich such das mal raus was du brauchst.
    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information