Zum Inhalt springen

MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie stehts eigentlich mit duschen???

Gibt es auf dem Firmen Gelände ne Möglichkeit nen Eimer warmen Wasser zu bekommen.

duschen? willst du nicht die ganze nacht nach erfolgreichem rennfahrer riechen? :-D

da du ja mit chris kommst und ihr eh auf meinem hof gastiert kannst du gerne meine dusche benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duschen? willst du nicht die ganze nacht nach erfolgreichem rennfahrer riechen? :-D

da du ja mit chris kommst und ihr eh auf meinem hof gastiert kannst du gerne meine dusche benutzen.

"erfolgreichem"

:-D

Bearbeitet von Samson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele... auf vielfachen Wunsch und um mein PM-Postfach zu entlasten hier nochmals eine grobe Gesamtübersicht:

Ziegelei Hess (Ameisenbühl 40, 71332 Waiblingen)

Abfahrt Waiblingen Süd und dann immer den Schildern zum Industriegebiet Ameisenbühl folgen.

Parken kann man direkt auf dem Gelände der Ziegelei Hess.

13.00 Start der Veranstaltung

Es gibt Glühwein für 0,50EUR, Bier für 1.-EUR, Schnaps für 1.-EUR, Antialk und heißen Tee für 0,50EUR.

Weihnachtliches Gebäck in rauhen Mengen gibts für Lau! Wohl bekommts! :-D

14.00 Start des Rennens

16.30 Ende auf dem Crossgelände (wird ja eh dunkel).

17.00 Pokalverleihung

in der Pizzeria Romagna (Fronackerstraße 33, 71332 Waiblingen) ca. 2 Min vom Crossgelände entfernt. Dort ist für güngend Leute auf "Crossmas" reserviert.

ab 22.00 After-Crossmas-Party

im KellerKlub (Rothebühlplatz 4, 70173 Stuttgart-Stadtmitte) mit den Superhonks aus St. Pauli die uns mit Rock'n'Roll und Punk beglücken!

Tip an dieser Stelle: Direkt das Herrengedeck bestellen! :-D

Und nochmals: Die ganze Veranstaltung ist kostenlos!!! Kein Eintritt, kein Startgeld oder sonstwas!

Wer sich beim Crossmas artig nen Stempel bei mir abholt kommt mit diesem Abends kostenlos in den KellerKlub!

Bei Fragen, Orientierungsschwierigkeiten oder Liebesbekundungen erreicht ihr mich auch unter null-eins-sieben-zwei/neun-drei-vier-acht-eins-acht-acht!

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wann nochmal? Und wie läuft das dann alles ab?

:-D:-D

bitte nur per pm! :-D:-D

Da sich die Parkplatzsituation auf meinem Hof leider etwas geändert hat park die Transe bitte direkt vor eine meiner Garagen. Hab dir nen Platz frei gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut werd ich Morgen allein mitm Zug aufbrechen. Weiß jemand wie weit der Bahnhof von der Strecke entfernt is? Kann mich eventuell einer kurz dann abholen für ein schönes Bier falls zu weit weg?

Wenn ja bitte Handynummer per PM schicken. Ich werd heut Nacht nochmal kurz online sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut werd ich Morgen allein mitm Zug aufbrechen. Weiß jemand wie weit der Bahnhof von der Strecke entfernt is? Kann mich eventuell einer kurz dann abholen für ein schönes Bier falls zu weit weg?

Wenn ja bitte Handynummer per PM schicken. Ich werd heut Nacht nochmal kurz online sein...

Melde Dich beizeiten bei mich: null16zwo 94zwo 18 47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duschen? willst du nicht die ganze nacht nach erfolgreichem rennfahrer riechen? :-D
...bin ja gespannt welche Frau nach erfolgreichem rennfahrer riechen wird :-D
"erfolgreichem"
...wer zahlt mir was damit ich mir heut abend Samsons Crosser noch zu Gemüte führe :-D

Diesmal darf ich Glühwein saufen, froi froi froi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information