Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieder da :-))) Suchen lohnt sich!

aknirsch

Empfohlene Beiträge

Gwagter Tipp in Richtung Jaguargrün...

:-D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit hat nochmal überdacht, dass dieses grün dem erwähnten garnicht änlich sieht... :-D

ps@aknirsch: dein ferengifreund war/ist aber auch nicht der hellste unter der sonne oder?!!!?

Bearbeitet von Robin

Profit Profit Profit. :-D :-D

Scheisse ich geh gleich los und klau die GS aus der Nachbarschaft, Hund vergiften (kennt mich eh die zutraulige deppenhundesau) Kuhfuß hab ich ja immer dabei, Garage aufgestemmt, erstmal pils aufgemacht... welchen nehm ich denn jetzt...

und welche farbe würde ihr stehn...

Signal orange lackierte gs dann ne woche später bei meiner fahrschule um die ecke ins fenster gestellt!

ocean 13 is nix dagegen

:-D

• 2 Wochen später...

Das ist echt ne krasse Story. Da kann man heute zu Tage keinem mehr trauen. Wird ja schiließlich nicht jeder Dieb so dumm sein.

Aber an dieser Stelle einmal mein herzliches Beileid an all die Jenigen bei denen der Dieb nicht so nen Depp ist, und die ihre Schätzchen nie wieder sehen. :-D

Mfg Schlaubi

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Und schon ist die Kiste bei Egay

eeeey, macht mich nicht fertig...beim egay habe ich voller begeisterung die bilder betrachtet, sah alles ganz gut aus...sauber, gute kombination...ICH habe sogar geboten...bis fast zuletzt...aber wo ich das hier gelesen ahbe...

also, wo ist die vespa nun, beim egay versteigert ?

höllenstory...