Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

support the "gsf" für österreicher


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ja die kosten für eine überweisung nach deutschland ein hammer sind, stelle ich ein konto in österreich für die aktion zur verfügung. also alle österreicher bitte auf

Stefan Horvath

Bank Austria

Kto-Nr.: 23624739900

BLZ: 12000

überweisen.

thx, stefan

Geschrieben

Falls es noch mir unbekannte schweizer und liechtensteiner im gsf gibt:

Meine Kontonummer:

Alexander Müller

Liechtensteinische Landesbank

BLZ 8800

Kontonummer 206.561.91

Geschrieben

als kassier stellvertreter werd ich das mal beim nächsten stammtisch unseres clubs unterbringen

@madman presi des vlfb!!!!

müsste sich doch machen lassen :-D:-(

Geschrieben

ich werde das nächste woche erledigen. dieses monat is sichs leider nimmer ausgegangen. ABER: wir haben heute so eine art clubtreffen und da werde ich mal fragen ob ich für jemand miteinzahlen soll. sind ja leider noch nicht alle im gsf, aber es werden stetig mehr :)

Geschrieben

also, dachte mir ich werde bis zum 31.12.02 alles einsammeln und dann an den maniac weiterleiten. ab dem 1.1.03 geht es dann wieder fröhlich weiter.

ok, oder andere vorschläge?

ciao, stefan

Geschrieben

Ich hab des Topic auch grad erst gelesen... Da gibts soooooviele!

Wie hoch is der Beitrag, und wielange gilt der? Wer macht mit,.....

Ich weiß - 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht!

Geschrieben

Es gibt keinen festgesetzten Beitrag, jeder gibt soviel er will.

Es gibt keine festgesetzte Dauer, und es machen ca bis jetzt so 20 Leute mit.

Gib einfach soviel wieviel dir das Forum wert ist.

thnx& cheers!

Geschrieben

Pah, wie peinlich! Bin so oft im Forum, aber das Thema ist mir irgendwie zu unübersichtlich geworden, dass ich das völlig übersehen hab... (Kommt ja in allen Foren vor..) :-(:-D Also Gstoned oder besser Stefan: Werd dir morgen oder übermorgen gleich was überweisen! Hoff, du hast noch nix weggeschickt!

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

geld wird erst in den nächsten wochen überwiesen. also ihr könnt noch alle spenden.

nächste überweisung würde ich dann für anfang sommer vorschlagen.

jungs & mädls, rückt die kohle raus! :-D

thx, stefan

Geschrieben

ah. witzig. selber gedanken, hab dir grad eine pm deswegen geschrieben.

überweisung über paybox wär eine idee

statt 10 ? nur 1,5 ? bei auslandsüberweisung

wird dort angegeben.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du könntest natürlich auch versuchen, mit einem passenden Nagel die Hülsen zu erweitern und die Quetschungen aufzuweiten. Sollte das nicht funktionieren, entfernst Du die aufstehende Pinne und lötest an. Wenn Du sonst neu kaufst ist auch egal, ob er danach kaputt ist, sollte es nicht klappen.
    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information