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Geschrieben

brauch ich wirklich, da ich bis Montag nicht mehr zuhause bin und ich am Sonntag hier bei Sunny noch den Rest der Alltagshure machen muss. Aber ich denke,ich hau den Schwabenproll an und befürchte, dass ich am Sonntag eh nix hinkriege. Drei Kabel inne Blackbox können da schon zur echten Herausforderung werden!

Ach ja, gleich is Abfahrt! :-D

Geschrieben
So Wochenende Ihr Fotzen! André gefickt wird sowieso und yipeeyayeah schweinebacke! :-D

FrOi! mich auf Euch Spacken!

HAt wer n Halbmond Lüraseite? :-D

Halbmonde hab ich seit meiner HP4 Zeit immer am Mann!!! Kriegst heute Abend! :-D

Ich meld mich, sobald ich Feierabend habe und mich auf den Weg nach Stuggi mache! :-D

Geschrieben

wünsche euch allen schon mal ein gutes gelingen des nighters...ne geile party...fun..und das bier soll in strömen fließen! :-D

bin diesmal nicht am start...bis zum nächsten mal. :-D

gruß an alle

tom

Geschrieben

Bei mir is gleich Abfahrt...Flieger landet halb 8, dann einquartieren und gleich weiter zum Nighter.

Ich freu mich, bis später! :-D

Geschrieben

Viel Spaß euch allen, ein Daheimsitzender :-D ...........

:-D

Max

PS.: An dieser Stelle auch nochmals alles Gute an den Phippse......... :-D

Geschrieben

Es war herrlich...einfach nur herrlich! :-D

Danke für den schönen Pokal, für die sehr gute Musik und den ganzen Spaß!

P.S.: Gott gehts mir heute beschissen....

Geschrieben

Ein TOLLES wochenende! Vielen vielen dank!

Riesen spass und kann mich noch an ALLES erinnern.

Bilder werden ASAP gepostet. Viel lustiges dabei.

Und der rote hut hinter der bar soll sich für nächstes jahr auf was gefasst machen :-D

Geschrieben
Es war herrlich...einfach nur herrlich! :-D

Danke für den schönen Pokal, für die sehr gute Musik und den ganzen Spaß!

P.S.: Gott gehts mir heute beschissen....

...nicht nur dir gings gestern schlecht. was wurde eingentlich am flughafen zum handgepäck gesagt? :-D

Geschrieben

Ich habe den Samstag ja nicht ganz so durchgezogen (der Freitag reichte eigentlich auch für 2 Tage!), aber nett wars, kalt wars, laut wars und scharf wars! :-D

Achso, 4 gewinnt!

-

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    • Genau!   Fotos stehen noch aus!   Und ich arbeite bei sowas gerne mit der Prüflampe (da kannst du zum Beispiel auch nichts falsch machen wegen AC DC (nicht die Band 😎) weil hier hast du ja AC drauf zum Beispiel, was auch am Messgerät so eingestellt werden muss).    Und wie oben schon gefragt: Durchgang auf allen Leitungen? Von wo nach wo genau? Bis zum Schalter? Zum Relais?    Wenn die Karre läuft und du einfach mal mit der Prüflampe schaust, wann in welcher Leitung was ankommt, ist schon mal klar, ob PHASE dir fehlt oder nur Masse.    Masse kannst du ganz simpel mit einem Hilfskabel von einer Schraube legen und direkt an die Fassungen gehen!     und jetzt: FOTOS  
    • Ich bin ja Lambretta-Neuling... meine Li 125 Special ist seit gestern zugelassen und ich bin die erste größere Runde gefahren. Dafür, dass sie die letzten Jahre vermutlich fast nur gestanden hat, lief sie erstaunlich gut. Mit einer Ausnahme: Das Hinterrad wackelt. Und zwar ist es mehrere mm seitlich kippbar, das spürt man auch beim Fahren. Alle Radschrauben sind fest, Rundlauf gut, Reifen neu. Es ist wirklich das Rad, die Schwinge bewegt sich nicht.  Hauptwellenlager? Oder kann die Nabenmutter Spiel haben, das man wegen der Sicherungsscheibe nicht fühlt? 
    • Servus. Natürlich hat es strömungsgünstige Vorteile wenn du alles aufeinander anpasst und schaust, dass es keine Kanten gibt, gegen die das Gemisch stoßen kann. Jedoch ist hier auch weniger mehr, da sich ansonsten die Vorverdichtung im Gehäuse verändern könnte, was sich nachteiliger auswirken könnte. Heißt, lieber eine schöne Fase vom Zylinder zu Gehäuse, oder natürlich vom Gehäuse zu Zylinder, als eine lange Rutsche rein-dremeln. UND, Dichtung bitte auch anpassen.   Am Zylinder könntest du den Auslass noch anpassen + polieren. Bin mir nicht mehr ganz sicher welches Sehnen- oder Bogenmass das maximum in der Breite ist, aber im Kopf habe ich noch folgendes. Breite geht zur Seite das Stehbolzens (3P) max. +1,5mm und auf die andere, freie Seite, +2,5mm (ohne Gewähr). Die Höhe ist ja immer bezogen auf den Auspuff, aber kann auch gerne mal +1mm hoch.   Wenn du aber einen Road-Auspuff fahren willst, was der Sito Plus oder der Giannelli OriPower ist, dann würde ich nur die Auslasskanten schön verrunden. Generell gilt, Steuerzeiten messen, wissen welche man braucht oder will und dann arbeiten. Noch zwei Infos: - bei Grauguß-Zylindern fahre ich immer um die 1,3mm Quetschkante und schaue dass der Auslass im UT komplett geöffnet ist. - Kolbenring-Stoßspiel schaue ich dass es nicht zu klein ist. Bei bissi zu groß, fahre ich eigentlich immer bis ich denke ich fühle ein Nachteil. Kannst ja auch einfach mal Oldschool die Kompression messen.
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