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Scoot RS Bestellung


discostew

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin am überlegen, ob ich mir von Scoot RS ein paar Teile bestelle.

Wer kann mr Tipps geben, welche Teile ich lieber nicht bestellen sollte???

Was kommt noch an Steuer drauf, nicht das die erst billigen Teile dann recht teuer werden!!!

Ich hatte an diese Teile gedacht:

Tank strap trunnions ss

L06046a 1 $7.50 $7.50

Tank straps ss

L06048 1 $11.00 $11.00

Splashplate ss

L07201-SS 1 $14.00 $14.00

Floor strips ss S3

L15012b-SS 1 $73.00 $73.00

Ancillotti seat short

L17012F-GR

Options: Gray 1 $69.00 $69.00

Rack rear sprint with base ss

L18262-BASE-SS 1 $24.00 $24.00

Spare wheel holder front ss

L18280-SS $28.00 $28.00

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wie stehts mit diesen teilen????

Stand ss

L07031-SS 1 $27.00 $27.00

kA

Splashplate ss

L07201-SS 1 $14.00 $14.00

kA

Shocks/dampers front ss

L08069-SS 1 $34.00 $34.00

Gut für 500 km

Damper mounting upper brackets

L08210-TOP 1 $3.50 $3.50

kA

Panel springs kit ss

L15001-SS

Passt nicht

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Wie stehts eigentlich um die Chromfelgen, oder sogar edelstahl???

chromfelgen sind vollschrott. hier werden M7 gewinde mit billigsdorfer Nasi Goreng M8 hutmuttern gemischt, die hauts dir beim aufpumpen dermaßen um die ohren, daß ich fast mal ne scheibe in der werkstatt durchgeschossen hab. kommen zum teil auch schon rostig an. würd ich nicht empfehlen.

gut ist der ansaugbalg für GP/DL 200, der ist schwer umzubringen.

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nogeh, dabei fährst du doch selbst seit kurzem so schöne... :-D

naja, meine ersten waren auf jedem fall echt mies. mußte sogar stehbolzen aufschweissen, da 2 davon abgerissen sind.

na ich hoff mal deine halten länger :-D

übrigens rennt echt super dein ehemaliges teil, bin sehr zufrieden!

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also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen , ja die dämpfer sind nicht doll, aber wenn man einen

guten an den pott schraubt ist er für das geld super 89 $ ( 60?), auch sind die sitzbänke gut verarbeitet ,

bei den anderen sachen muß man halt etwas zeit investieren um sie zu überarbeiten

aber für das geld , sind die sachen gut gewesen

thomas

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Hat schon jemand erfahrungen mit den Rallytachos gemacht?

Mit Piaggiologo, dürfen die das?

Dass die glauben, alles zu dürfen, weiß wohl jeder.

Und munter weitermachen, noch 13 Beiträge und Du hast die 1000 in Rekordzeit voll...

Bearbeitet von M210
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    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
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