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Scoot RS Bestellung


discostew

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin am überlegen, ob ich mir von Scoot RS ein paar Teile bestelle.

Wer kann mr Tipps geben, welche Teile ich lieber nicht bestellen sollte???

Was kommt noch an Steuer drauf, nicht das die erst billigen Teile dann recht teuer werden!!!

Ich hatte an diese Teile gedacht:

Tank strap trunnions ss

L06046a 1 $7.50 $7.50

Tank straps ss

L06048 1 $11.00 $11.00

Splashplate ss

L07201-SS 1 $14.00 $14.00

Floor strips ss S3

L15012b-SS 1 $73.00 $73.00

Ancillotti seat short

L17012F-GR

Options: Gray 1 $69.00 $69.00

Rack rear sprint with base ss

L18262-BASE-SS 1 $24.00 $24.00

Spare wheel holder front ss

L18280-SS $28.00 $28.00

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wie stehts mit diesen teilen????

Stand ss

L07031-SS 1 $27.00 $27.00

kA

Splashplate ss

L07201-SS 1 $14.00 $14.00

kA

Shocks/dampers front ss

L08069-SS 1 $34.00 $34.00

Gut für 500 km

Damper mounting upper brackets

L08210-TOP 1 $3.50 $3.50

kA

Panel springs kit ss

L15001-SS

Passt nicht

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Wie stehts eigentlich um die Chromfelgen, oder sogar edelstahl???

chromfelgen sind vollschrott. hier werden M7 gewinde mit billigsdorfer Nasi Goreng M8 hutmuttern gemischt, die hauts dir beim aufpumpen dermaßen um die ohren, daß ich fast mal ne scheibe in der werkstatt durchgeschossen hab. kommen zum teil auch schon rostig an. würd ich nicht empfehlen.

gut ist der ansaugbalg für GP/DL 200, der ist schwer umzubringen.

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nogeh, dabei fährst du doch selbst seit kurzem so schöne... :-D

naja, meine ersten waren auf jedem fall echt mies. mußte sogar stehbolzen aufschweissen, da 2 davon abgerissen sind.

na ich hoff mal deine halten länger :-D

übrigens rennt echt super dein ehemaliges teil, bin sehr zufrieden!

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also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen , ja die dämpfer sind nicht doll, aber wenn man einen

guten an den pott schraubt ist er für das geld super 89 $ ( 60?), auch sind die sitzbänke gut verarbeitet ,

bei den anderen sachen muß man halt etwas zeit investieren um sie zu überarbeiten

aber für das geld , sind die sachen gut gewesen

thomas

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Hat schon jemand erfahrungen mit den Rallytachos gemacht?

Mit Piaggiologo, dürfen die das?

Dass die glauben, alles zu dürfen, weiß wohl jeder.

Und munter weitermachen, noch 13 Beiträge und Du hast die 1000 in Rekordzeit voll...

Bearbeitet von M210
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    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild, gegenüber der beschädigten Stelle) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
    • Moin,   ich suche eine Cosakupplung mit 23 Zähnen. Beläge habe ich liegen.   PN bitte mit Preisvorstellung.    vg Chris  
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