Zum Inhalt springen

Fragen zur Restauration einer Vespa VGLA1T 150 T/4 1959


Empfohlene Beiträge

Ich bitte um Mithilfe bei der Beantwortung folgender Fragen zur Vespa VGLA1T 150 T/4 1959

1. Welche Teile werden lackiert in cortinagrau, und welche in silber lackiert?

2. Wir der Tank ebenfalls in cortinagrau lackiert?

3. Ist die Denfeld Sitzbank, insbesondere das Sitzgestell gleich wie bei der VBB VNB?

4.Wo bekomme ich Griffe her? Die Augsburger Vespen hatten ja andere als die Italienischen.

Danke schonmal fürs Antworten

Gruss Michael

Bearbeitet von Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Alle Karosserieteile in Fahrzeugfarbe, lediglich die Felgen der T4 waren in Hellgrau 22 lackiert

2. Ja

3. Sitzgestelle der deutschen Modelle Touren 4 ?Typ 202?, Touren 4 ?Deluxe? (Typ 332), V 125/2 ?Typ 282?, V 125/2 ?Deluxe? (Typ 392?) & GL150 der Vespa GmbH Augsburg müßten die Gleichen gewesen sein.

4. Frag mal den Markus !

Ich bitte um Mithilfe bei der Beantwortung folgender Fragen zur Vespa VGLA1T 150 T/4 1959

1. Welche Teile werden lackiert in cortinagrau, und welche in silber lackiert?

2. Wir der Tank ebenfalls in cortinagrau lackiert?

3. Ist die Denfeld Sitzbank, insbesondere das Sitzgestell gleich wie bei der VBB VNB?

4.Wo bekomme ich Griffe her? Die Augsburger Vespen hatten ja andere als die Italienischen.

Danke schonmal fürs Antworten

Gruss Michael

Bearbeitet von mr.VespaGS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Alle Karosserieteile in Fahrzeugfarbe, lediglich die Felgen der T4 waren in Hellgrau 22 lackiert

2. Ja

3. Sitzgestelle der deutschen Modelle Touren 4 ?Typ 202?, Touren 4 ?Deluxe? (Typ 332), V 125/2 ?Typ 282?, V 125/2 ?Deluxe? (Typ 392?) & GL150 der Vespa GmbH Augsburg müßten die Gleichen gewesen sein.

4. Frag mal den Markus !

Dank dir schonmal...jedoch noch um Gewissheit zu haben....

Die Gabel sowie die Motor/Lüfterradabdeckung/Polradabd. sollten doch ebenfalls in silber sein, oder?

In welcher Farbe wird die Zylinderhaube lackiert? Möglicherweisse wie bei der GS/3 in schwarzem Greusellack?

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht genau sagen in welchem Lack die Lüfterradabdeckung original lackiert war !

Dank dir schonmal...jedoch noch um Gewissheit zu haben....

Die Gabel sowie die Motor/Lüfterradabdeckung/Polradabd. sollten doch ebenfalls in silber sein, oder?

In welcher Farbe wird die Zylinderhaube lackiert? Möglicherweisse wie bei der GS/3 in schwarzem Greusellack?

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information