rally221 Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 will mir meinen MRB tiefersetzen und bräuchte blos ein paar fotos zum vergleichen wie groß bei euch der einlaß ist bzw vom kurbelwellengehäusehab meinen einlaß schon schön groß gemacht nur wenn ich schon alles herrunten habe konnte ich doch gleich noch mehr machen darum brauch ich eure fotosMotorkomponenten sind:211er malle vollwangenlanghubwelle umgebaut auf lippenwelle32er vergaser 200er px blockdanke schon mal mfg christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermetzler Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Willst du auch Fotos von Einlässen über beide Hälften?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 eigentlich nicht aber nur her damit was noch nicht ist kann ja noch werden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 hier is n bild von meinem....is aber erstens T5 und zweitens noch nich die endversion! von der grösse her zwar schon, aber....feinarbeiten kommen noch! besseres bild hab ich grad nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 krass!! da geht noch was bei mir brauche fotos will diese woche meinen motor wieder zusammenbauen mein dremel fühlt sich so arbeitslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Möchte auch ein paar fotos sehen.auch über beide hälften.alles was ihr habt.mfg mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 @ HDKsind die löcher von den stehbolzen mit kaltmetall verschlossen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 noch nich! ... das eine ist das stehbolzen loch, das andere das wannenloch! aber ich werds wohl noch zubasteln , oder einfach schraube mit dirko rein und gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggus Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Tach!@hdk: Kommt da ein Echo raus, wenn du in den Ansaugstutzen rufst?? Dafür hast du aber mächtig aufschweißen lassen müssen, oder??Und was für einen Vergaser fährt man darauf?Ich bin wirklich beeindruckt!Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 da is nix aufgeschweisst! die fläche dürften so ca 950mm² sein...gefahren wird ein 30er TMX ... und ich hab den einlass ja nur nochmal überarbeitet! die vorarbeit kommt vom radiergummientchen! is ja sein alter motor! T5-Langhuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 @ hdk: dein warmer spiderman macht mich fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 @ hdk: dein warmer spiderman macht mich fertig! tja ... so isser halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ich weis nicht was da sepp hat.schut doch leib aus. :puke: :veryangry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 hat sonst keiner mehr fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Ich such nachher mal.Müsste evtl. noch von meinem alten Polinimotor was haben.mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggus Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Tach!Oder mag das an der Vergrößerung liegen??Ist das T5 Gehäuse da genauso gestrickt, wie das PX Gehäuse?Das Gewinde, dass du da angefäst hast, sitzt da sonst die Schraube, die die Vergaserwanne hält?Wenn ja, das Gewinde habe ich komplett weggefräst! Ich habe hier leider nur ein ganz beschissenes unscharfes Bild von meinem Motor, aber mein Loch ist halt was länglicher, das kann ich noch erkennen. Ein besseres Bild und ein gescheiter Scanner und ich würde euch mein Löchlein zeigen!Doof das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radiergummientchen Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 @HDK: Hach......der gute alte T5-Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 @HDK: Hach......der gute alte T5-Motor ZU DEM NOCH DER ZYLINDER FEHLT !!!! ... beweg dein Arsch Dominik !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Sodele, mehr find ich grad net. Erklären sich ja von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggus Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Tach!@ Flo: sach mal, kommt der Trichter von einem Industrie-Fleischwolf??Da hast du aber aufgeschweißt oder??Ich hätte Angst, dass das Teil meinen Neffen einsaugt!Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Wenn du mit dem Trichter das untere Bild meinst, das ist der PBS vom Gerhard.Hier mal Bilder von Ritters Einlass. Schön über beide Hälften direkt in den Boostport. :love: Sieht recht heftig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Ach, der Einlass ist nat. noch lange nicht fertig. Ist erstmal so grob rausgedremelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggus Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Tach!Boah! Und ich war soo stolz auf meinen Einlass!Na gut! Ihr habt gewonnen! Mein Ansaugstutzen kann zwar keine kleinen Kinder verdauen (schade eigentlich! ) aber ich bin trotzdem zufrieden!Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 uiiiiii :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ...und schon fragt man sich wieder warum an dem Gehäuse wohl der lüfterkanal verschwunden ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carsten fichtl Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Abend zusammen,der letzte Einlaß sieht ja schon richtig gut aus, nur leider wird da der Raum zwischen den beiden Kurbelwangen verschenkt, der nicht zu verachten ist.Gerade bei diesen langen Zylinderfüßen von den Vespa-PX-Tuningzylinderngewinnt der stark an Bedeutung, sonst verschließen die wieder den halben Kanal.Gruß Carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ich müsste auch noch irgendwo Fotos von meinem T5-Einlaß haben, müsste ich morgen mal suchen, wäre an dieser Stelle sicher auch interessant. Ist auf jeden Fall mittig über beide Hälften platziert auch ungefähr auf der Höhe des Originaleinlasses. Natürlich musste man dafür n ordentliches Stück aus dem Lüfterkanal entfernen. Membrane sitzen bei mir quasi direkt auf der Kurbelwelle, hab beim distanzieren vergessen dass die Plättchen wenn sie aufgehen ja auch noch minimal nach unten gehen Jedenfalls sind die beiden mittleren Kläppchen schon kreisrund angefressen vom Pleul, haben aber immer noch ein bischen Auflagefläche zum dichten jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Der Motor ist ja noch nichtmal lang genug gelaufen um dem Getriebeöl eine nennenswerte Farbe zu verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 morgen danke für die fotos erstmal@ geiler einlaß schön groß werd heute mal meinem dremel die sporen geben :grins: mfg christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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