Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine Vespa erste Serie aus Italien. Leider hat einer nen Spezialkopf draufgebaut.

- Motor ist Original erste Serie (und läuft) -> siehe Bild mit Licht an

- Papiere sind vorhaden

- Blech ist im sehr guten Zustand

- Tank ist original und gut

- Metallhutze ist drauf

- Gepäckfach fehlt

- Auspuff & Sitzbank nicht orginal

- Den Rest siehe Bilder

Für alle schnell entschlossenen 850.-VB

Geschrieben (bearbeitet)
"Verkaufe eine Vespa erste Serie aus Italien. Leider hat einer nen Spezialkopf draufgebaut."

Wer lesen kann... usw. :-D

Gruß

Flo

:-D

Edit: Bin Bilder-fixiert, gewöhnt man sich im Laufe der Zeit auf verschiedenen Websites an :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

ist das ne 50er????

ich hab auch so eine mal in meiner garage gehabt....???und mich gefragt warum auf der spezial ne et3 schriftzug und die streifen drauf sind...hier mal n bild...die is aber auch n bissl verbaut....

Geschrieben

wenn es ne 50n ist, warum steht dann bei dir ET3 hinten drauf...???dachte immer et3 gibts nur als 125er.....ist das dann auch falsch drauf bei dir????

sorry, dass ich so neugierig bin.....lässt mir grad aber keine ruhe

Geschrieben
wenn es ne 50n ist, warum steht dann bei dir ET3 hinten drauf...???dachte immer et3 gibts nur als 125er.....ist das dann auch falsch drauf bei dir????

sorry, dass ich so neugierig bin.....lässt mir grad aber keine ruhe

das "ET3" hinten is genauso wie die streifen nur ein Aufkleber! .... wird wohl der selbe held drauf gemacht ham der auch n speziallenker da drauf gesetzt hat :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung