Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine Vespa erste Serie aus Italien. Leider hat einer nen Spezialkopf draufgebaut.

- Motor ist Original erste Serie (und läuft) -> siehe Bild mit Licht an

- Papiere sind vorhaden

- Blech ist im sehr guten Zustand

- Tank ist original und gut

- Metallhutze ist drauf

- Gepäckfach fehlt

- Auspuff & Sitzbank nicht orginal

- Den Rest siehe Bilder

Für alle schnell entschlossenen 850.-VB

Geschrieben (bearbeitet)
"Verkaufe eine Vespa erste Serie aus Italien. Leider hat einer nen Spezialkopf draufgebaut."

Wer lesen kann... usw. :-D

Gruß

Flo

:-D

Edit: Bin Bilder-fixiert, gewöhnt man sich im Laufe der Zeit auf verschiedenen Websites an :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

ist das ne 50er????

ich hab auch so eine mal in meiner garage gehabt....???und mich gefragt warum auf der spezial ne et3 schriftzug und die streifen drauf sind...hier mal n bild...die is aber auch n bissl verbaut....

Geschrieben

wenn es ne 50n ist, warum steht dann bei dir ET3 hinten drauf...???dachte immer et3 gibts nur als 125er.....ist das dann auch falsch drauf bei dir????

sorry, dass ich so neugierig bin.....lässt mir grad aber keine ruhe

Geschrieben
wenn es ne 50n ist, warum steht dann bei dir ET3 hinten drauf...???dachte immer et3 gibts nur als 125er.....ist das dann auch falsch drauf bei dir????

sorry, dass ich so neugierig bin.....lässt mir grad aber keine ruhe

das "ET3" hinten is genauso wie die streifen nur ein Aufkleber! .... wird wohl der selbe held drauf gemacht ham der auch n speziallenker da drauf gesetzt hat :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.