Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gestern einen PHBH28 Vergaser erhalten. Direkt von einer Aprillia 125. Gestern haben wir zum Test den Gaser einfach mal draugesteckt um zu testen, ob er überhaupt geht, allerdings ohne entsprechende Bedüsung.

Sie sprang an, allerdings strömte das Gemisch nur so aus dem Überlauf direkt am Benzinzufluss. Ich habe in einigen Topics gelesen, dass man diese Überläufe normalerweise ohne Probleme offen lassen kann. Wie kann ich dieses Problem nun beheben?

Danke, schönen Sonntag!

Bearbeitet von Dimple
Geschrieben

Habe gerade gesehen, dass es sich um das Modell PHBH 28 RD handelt. Darüber habe ich noch gar nix gelesen. Kann es sein, dass der gar nicht auf die Vespa passt? Natürlich sind die Einstellschrauben auf der falschen Seite...wie solls auch anders sein.

Geschrieben
Habe gerade gesehen, dass es sich um das Modell PHBH 28 RD handelt. Darüber habe ich noch gar nix gelesen. Kann es sein, dass der gar nicht auf die Vespa passt? Natürlich sind die Einstellschrauben auf der falschen Seite...wie solls auch anders sein.

Hatte mal das selbe Problem. Bei mir hatte sich die "Schraube" gelöst, wo die Schwimmernadel reingeht. Erst wurde Die Einstellung immer magerer und danach lief auf einmal das ganze Gemisch über die Überläufe raus, weil dann die Schraube rausgefallen war.