Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht ein 80er-Motor aus einer P80X von 1982. Er musste einem 200er Motor weichen und sucht daher ein neues Zuhause.

Ich habe den Roller von einer Omi gekauft, der Motor ist also (bis auf den DR) völlig original. Er ist ca. 15tkm gelaufen und trocken. Den DR habe ich vor nicht ganz 500km montiert, er lief normal und ist praktisch noch neu. Der Motor ist bis auf die Zündung komplett (Grundplatte, Zündbox, LüRa fehlen), also inkl. Vergaser + Gehäuse, LüRa-Haube, Bremstrommel.

Preis: - VERKAUFT -

Desweiteren:

1. 80er Zylinder, Kolben, Bolzen. Lauffläche 1a, von obigem Motor. Kreuzschliff ist noch gut zu erkennen. 25,- Euro.
  2. Zündgrundplatte Lusso: 20,- Euro - VERKAUFT -
  3. Zündbox PX (Isolierung Massekabel nahe Gehäuse abgeplatzt, Kabel aber noch i.O.): 15,- Euro
  4. Schlosssatz Lusso, neu, Fehlkauf: 13,- Euro
  5. Polrad - VERKAUFT -

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich berechne normales Hermes-Porto bzw. Briefporto für die Schlösser. Abholung (in Markdorf am Bodensee) ist natürlich auch möglich, wäre mir beim Motor auch deutlich lieber.

Zündbox und Grundplatte habe ich ungetestet aus einem 200er Lusso-Motor ausgebaut. Der Motor wurde mir aber als komplett funktionierend verkauft & die Teile sollten also funktionieren. Garantie kann ich darauf aber nicht geben.

Los, Leute. Kaufen :-D

post-8160-1192963846_thumb.jpg

post-8160-1192964367_thumb.jpg

Bearbeitet von gneumann
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der Motor ist noch da.

Das Kupplungsritzel auf dem Foto ist übrigens auch aus einer 80er, tiptop in Schuss, und kostet 10,-

melde mal intresse am Motor an

noch zu haben?

Bearbeitet von Guenther
  • 3 Wochen später...