Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vorschläge...!

freibier

Empfohlene Beiträge

Ich hab endlich kohle! 1500 teuros und nen 200er motor... :-D jetzt will ich mal eure vorschläge fürn motor mit ordentlich bumms hören. ich scheue mich nicht mehr als die hälfte wegzufräsen oder ähnliches, hab ja noch den ollen pinasco als ersatz... ich denk für 1500 müsst doch was gehn, oder ned...?

210er Malle, Kopfdichtung, Langhub Schali, MRB, 30er Mikuni TMX, Sip Performance oder RZ rechts, oder, für mehr Touren und Allroundfahrerei Sito + oder Originalpott. Ach ja, Cosa Kupplung sollte schon sein. Getriebe kann original bleiben.

Mit Rap hast Du da einen sehr schnellen Roller der mit einer SR/XT 500 locker mithalten kann.

Mit Sito+ oder Orig. fährt so eine Kombination immer noch 120 Km/h, ist Tourentauglich und braucht ca. 5,5 Liter Sprit.

Das sind meine Erfahrungen, die ich mit dem Wissen aus dem GSF gemacht habe. Ahoi.

PS: Eine vollhydraulische Scheibenbremse ist auch noch eine sehr nützliche

Investition.

210er Malle, Kopfdichtung, Langhub Schali, MRB, 30er Mikuni TMX,

[...]

mit dem Wissen aus dem GSF gemacht habe. Ahoi.

PS: Eine vollhydraulische Scheibenbremse ist auch noch eine sehr nützliche

Investition.

ja, das würde ich auch empfehlen - ein motor der spaß macht! durchaus auch alltagstauglich, fahre einen ähnlichen zur zeit jeden tag zur arbeit hin und zurück...