Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich in diesem Leben ja doch nicht mehr dazu komme das Teil irgendwo zu montieren gebe ich ihn jetzt ab: Cozy-Seitenwagen mit Montagematerial für eine Vespa Largeframe, Restarbeiten sind noch erforderlich (Elektrik, Schweißen der Halterung an der Sitzbanknase, lackieren des Adapters, ggf. Lackierung des Bootes (Lagerspuren)). Nur komplett und gegen Abholung, Standort: 2 km hinter dem Ortsschild Hannover. Das Teil war noch nie irgendwo montiert und ist sozusagen NOS. Wie auf den Bildern zu sehen ist das Ding zerlegt, da ich es eigentlich neu lackieren lassen wollte und es sich in zerlegtem Zustand besser zu lagern war. Alle Bilder zeigen den Verkaufsgegenstand, das erste Bild zeigt den Zustand, wie ich ihn vor ca. 4 Jahren bekam, auf dem 2. Bild steht er neben einem VNA-Chassis, wo er eigentlich dranmontiert werden sollte (die VNA ist nicht Bestandteil dieses Angebotes).. Zwischenzeitlich konnte ich mit Sedor hier aus dem Forum die auf dem ersten Bild zu sehenden schwarzen Bügel und Bootsnase gegen verchromte Teile tauschen; diese sind weiter unten auf den Bildern zu sehen. Einstiegsplane, Scheibe und Gummimatte sind nicht auf den aktuellen Bildern, aber selbstverständlich dabei. Preis: 850,- Euro

cozyv02.jpg

cozyv01.jpg

Boot:

cozyv05.jpg

Gepäckraum des Bootes:

cozyv06.jpg

Chassis:

cozyv08.jpg

Sitzpolster, Leisten, vorderer Bügel:

cozyv09.jpg

Montageteile, Typschilder:

cozyv11.jpg

Chrombügel f. Kotflügel:

cozyv12.jpg

Tragarm, die 3 Teile rechts müssen noch verschweißt werden

cozyv13.jpg

cozyv15.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.