Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder worin liegt der Unterschied?

Welche Bezeichnung haben die PX80er (20SI) Vergaser?

Danke schon mal im Voraus

Gruß

Tom

Geschrieben

Meiner Meinung nach dürfte es nur ein Unterschied im Bezug der Ölpumpe sein. D.h. ein Lusso Vergaser könntest du auch auf einen alt Motor pflanzen (mit passendem Vergasergehäuse und abgeklemmter/gedichteter Ölzufuhr.

Geschrieben
Meiner Meinung nach dürfte es nur ein Unterschied im Bezug der Ölpumpe sein. D.h. ein Lusso Vergaser könntest du auch auf einen alt Motor pflanzen (mit passendem Vergasergehäuse und abgeklemmter/gedichteter Ölzufuhr.

also das denke ich eigentlich auch..wollte nur mal sicher gehen...der gaser der verbaut war,ist der gleiche,den ich von nem alten PX motor runter gebaut habe...aber bin nicht sicher ob der gaser auf der lusso orig. war.... :-D

Geschrieben

Musst halt nur die Gaszugaufnahme umfrickeln, die ist bei Lusso/alt unterschiedlich.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Musst halt nur die Gaszugaufnahme umfrickeln, die ist bei Lusso/alt unterschiedlich.

Gruß

SubWay

das stimmt..bei dem verbauten gaser auf der lusso war wohl ein eigenbau...gasschieber hat nicht voll aufgemacht... :-D

Geschrieben

Nur umgekehrt Alt-Vergaser auf Lusso klappt nicht, da die Getrenntschmierung dann hinfällig ist.

Zu beachten ist die geringfügig magerere Bedüsung ( z. B. HD 116 bei 200er Lusso und HD 118 bei alter 200er).

Gruß

Tec

Geschrieben
Nur umgekehrt Alt-Vergaser auf Lusso klappt nicht, da die Getrenntschmierung dann hinfällig ist.

Zu beachten ist die geringfügig magerere Bedüsung ( z. B. HD 116 bei 200er Lusso und HD 118 bei alter 200er).

Gruß

Tec

kennst du die genaue bezeichnung von lusso 20SI u. PX alt?

momentan ist ein alt PX vergaser auf der lusso montiert..ölpumpe abgeklemmt u. gemisch fahren....

gruß

t.