Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sicher dat!!

Schade das Wolle Petry trotz noier Mission, vom SchalgerBarden zum Soulplattendreher

nich kommt, hätte gern nochma die Soul Version von Wahnsinn gehört... :-D :-D

Schenk ein mach Striche!!!

Geschrieben

jupp, hoffe dass ich nicht wieder mit dem gesicht in der kotze im bad aufwache und denke: der grieche hat die gleichen kacheln wie ich zu hause, aber warum hat er ne badewanne auf´m gästeklo? :-D

Geschrieben
jupp, hoffe dass ich nicht wieder mit dem gesicht in der kotze im bad aufwache und denke: der grieche hat die gleichen kacheln wie ich zu hause, aber warum hat er ne badewanne auf´m gästeklo? :wheeeha:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Wat is das lustig!

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Mann ( einigen hier wohl aus längst vergangenen Zeiten bekannt ) hat sein Kommen angekündigt und sich vorgenommen, morgen noch mehr zu schwitzen!!!

post-14161-1195833929_thumb.jpg

Bearbeitet von lawandorder
Geschrieben

Haben se auf dem Banner vergessen das T von der Soulnight noch weiss zu hinterlegen??

OH man eigentlich juckt das ja schon, aber ich muss mich doch Montag hacken lassen und

wenn ich da blute wien Schwein, is das geheule wieder gross.... und ohne SAUFEN geht nen

Nighter highstens nach hinten los... :-D

Geschrieben
Dieser Mann ( einigen hier wohl aus längst vergangenen Zeiten bekannt ) hat sein Kommen angekündigt und sich vorgenommen, morgen noch mehr zu schwitzen!!!

Na, dann steht der Best Dancer ja schon fest :-D