Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Familenduell...brauche Fragen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin. brauche für ne feier, auf der wir die kult-sendung mit werner schulze-erdel nach spielen wollen, Fragen...

so nach dem motto: 100 leute haben wir gefragt, nennen sie...

weiß einer wo es sowas gibt? google hilft nicht wirklich und die alten folgen will ich mir auch nicht nochmal alle reinziehen. sollten schon klassiker fragen sein.

danke für hilfe!!!

Geschrieben

Beste Frage die ich da ma gesehen habe war: "Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen Sie etwas das man schlägt!" Antwort einer Dame: "Kinder!" :-D:-D:-D Ohne Scheiss, das hat die gebracht...

,..pennah!

Geschrieben
moin. brauche für ne feier, auf der wir die kult-sendung mit werner schulze-erdel nach spielen wollen, Fragen...

so nach dem motto: 100 leute haben wir gefragt, nennen sie...

weiß einer wo es sowas gibt? google hilft nicht wirklich und die alten folgen will ich mir auch nicht nochmal alle reinziehen. sollten schon klassiker fragen sein.

danke für hilfe!!!

Mach doch im "Abstimmungen"-Teil Umfragen :-D

Oder nimm einfach die Ergebnisse z.B.

Geschrieben
Beste Frage die ich da ma gesehen habe war: "Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen Sie etwas das man schlägt!" Antwort einer Dame: "Kinder!" :-D:-D:-D Ohne Scheiss, das hat die gebracht...

,..pennah!

Geil war auch der:

Nennen Sie etwas Unechtes, das Frauen tragen:

-"Brüste" :-D

Geschrieben

Auf www.gameshowkult.de steht, daß es als dazu als Mörtschnscheiss ein Brettspiel und Handygame und Computergame gab.

Vielleicht mal gezielt danach googeln. Evtl gibbet irgendwowas zum runterladen!? :-D

Geschrieben

Irgendeiner von euch hat damals da doch bestimmt mal teilgenommen oder euer Nachbar, die Tante etc. etc?

Dann hat man doch "seinen" Auftritt bei dem Alki-Moderator bestimmt auf Video aufgenommen... :-D

Also einfach mal rumfragen, dann Video angucken und Fragen aufschreiben. :-D

Nee, mal ernsthaft, denk dir doch einfach ein Paar Fragen und Antworten aus, so schwer ist das doch nicht... haben die

Redakteure bei RTL doch auch nicht anders gemacht :-D Musst dann nur noch durch die Fußgängerzone laufen und

100 Leute befragen :-D

"Nennen Sie ein Land, wo es viele Wüsten gibt:" Antwort - "Gobi" :-D

duell4.jpg