Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

ja kann vll mal jemand das maß von der toolboxöffnung oben zum steuersatz oben, wie im stickys beschrieben abmessen und posten? es sollten glaub 49cm sein. bei mir sinds aber genau bis zum lenkschlossanschlag 49cm.

oh ja und vll kann dabei auch noch jemand n foto seines lenkschlossanschlags posten? meiner ist schon recht "vahunaglt" und ich muss das mal in schön sehen.

marsi schon mal :-D

Geschrieben (bearbeitet)

genau 1cm, mich macht ja nur stutzig, dass das "richtige" maß bei mir genau am anschlag passt.

Bearbeitet von ace
Geschrieben

Innocenti gibt für die org. Rahmenlehre 8mm Toleranz an. Wenns dan 2mm mehr sind würde ich mir also nicht zuviele Kofschmerzen machen.

Beim Unfall würde ja als erstes das Rad getroffen und nach innen gedrückt, das obere Teil kommt dann ja in die von dir angegebene Richting.

Ist das `Lenkrohr´denn gerade & in Flucht mit dem Rest des Rahmens? Unwahrscheinlich, dass das bei einem möglichen Unfalls nur gerade nach vorne gebogen ist.

Hast du korrektes Spiel in den Lenkkopflagern? Wenns nach "fest" dann wieder kippelt, dann ist was faul.

Markus

Geschrieben

ja der rest is gerade. der hatte hinten mal n kleinen unfall, aber mein spengler meinte: bis des rohr verzieht is von dem ganzen aufbau nix mehr da....

mir scheint das auch ziemlich massiv zu sein. naja vll passt das ja auch. das mit den 8mm toleranz wusste ich nicht. das ist ja einiges. danke soweit. :-D