Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Preisfrage bei T5 Motor!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guden Abend!

bin ja gerade auf der Suche nach einem PX 200 oder T5 Motor für mein Winterprojekt... und ich muss sagen die Preise für die Motoren variiern so extrem!

Was meint ihr, ist ein realistischer Preis für einen gebrauchten und originalen T5 Motor bzw. Px200!?

Grüße

Geschrieben

Für T5 oder PX...oder für beide!?

Und was ist für dich Komplett!? Mit Rad, Vergaser und Auspuff!?

Denn ich finde um den dreh ist der Preis ok...aber was manche für nen T5 Motor haben wollen ist doch utopisch...is im Moment eh total irre wie die Preise sind!

Geschrieben

Ja ist immer so.

komplett heisst, mit auspuff, vergaser, zündung und so halt.

Schau mal immer wieder hier im Forum oder auch bei ebay, ab und zu mal findet man welche zu dem preis

Geschrieben

kompletter t5 motor in top zustand wirste schon 500+ hinlegen!

nen ordentlicher px200 motor kostet das gleiche

aber finde erstmal nen guten dann kannste dich wieder melden ! und nochmal fragen :-D

Geschrieben

ja das ist mir alle schon klar...bin nur am suchen und schauen!

Hab zwar hier im Forum noch nicht viel geschrieben, was aber nicht heißen soll dass ich grün hinter dem Beinschild bin ;)

Aber würdet ihr 650 für nen T5 Motor hinlegen?!

Grüße

Geschrieben

Na solche Preise sind ja..... :-D

Ich würde eher ein bis 2 komplette Roller kaufen und etwas basteln, mit Zeitdruck wirds halt eher nicht anders gehen, aber 650.-....unglaublich.

rs

Geschrieben

Krass... wenn ich denke das mein Nachbrar vor 6 Jahren 200.000 Lire für seine T5 im O-zustand gezahlt hat. Aber das waren ja auch noch andere Zeiten. Also 650 würde ich jetzt ehrlichgesagt nicht für nen T5 motor ausgeben.

Gruss, Hansi

Geschrieben (bearbeitet)

650 bis 750 scheinen für einen T5 Motor mittlerweile normal, 500 werden für einen guten 200er Motor auch ohne Wimpernzucken bezahlt.

Bearbeitet von Manuel136