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Geschrieben

Hallo zusammen,

hab mir ne V50 in Einzelteilen gekauft (50N 1966) und

baue diese neu auf.

Jetzt bin ich gerade vorne an der Gabel angekommen und

es sind ein paar Fragen aufgekommen bzw fehlen mir ein paar Teile.

Rot markiert auf der Explosionszeichnung:

1: Gummiringe/O-Ringe

Sind das die Ringe mit der Artikel-Nr. 14013000 bei SIP???

2: Dieser Ring/Gummi/Scheibe?? Wo bekomm ich den/die her???

3: Benötigt man diese Schraube/Abdeckung nur wenn man keine Tachowelle einbaut???

Danke für die Hilfe

Geschrieben

1. was weiss ich, könnte gut sein.

2. das ist eine handelsübliche Metallunterlegscheibe, einfach eine mit auf die Achse passendem Durchmesser montieren u. gut ist.

3. ich denke schon, normal ist die Tachowelle mit einem quasi ovalem Alu Plättchen fixiert, das von einer ich glaube M5 Schraube gehalten wird.

viel Erfolg. :-D

Geschrieben
3: Benötigt man diese Schraube/Abdeckung nur wenn man keine Tachowelle einbaut???

Die Welle hält auch ohne die Platte... aber nicht sonderlich :) Mach se lieber hin, sonst rutscht die Welle dauernd raus und das is nervig. Ausserdem is es auch ein Staub-Schutz

Gruß,

Paichi

Geschrieben
Die Welle hält auch ohne die Platte... aber nicht sonderlich :) Mach se lieber hin, sonst rutscht die Welle dauernd raus und das is nervig. Ausserdem is es auch ein Staub-Schutz

Gruß,

Paichi

hi.

Erstmal danke für die Infos.

Das mit der Platte war mir klar. Die kommt auf jeden Fall drauf.

Wollte eigentlich nur wissen ob die rot markierte Nr. 3 von mir trotz

der Platte rein muss oder ob die dann nur rein muss falls keinen tacho fährst.

Gruss und Danke

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    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
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