Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PLANET SCOOTER aus Hagen gibt auf !?

skrotum

Empfohlene Beiträge

Der kleine, früher auch mal feine Laden aus Hagen gibt sein Geschäft auf ... !?! KLICK

Hmmm, ich war nur gelegentlich am alten Standort in der Plessenstrasse ( in der schönen Hagener Bahnhofslage :-D ) mal Gast,

später gar nicht mehr, daher keine Ahnung, wie fein es da noch zuging.

Trotzdem schiete, wenn wieder zwei Leute ihren Traum aufgeben müssen.

Weiss einer was genaues ?

Webseite gehackt ? Keine Chance gegen die Grossen ? Kohle versoffen ? Schutzgeld nicht bezahlt ... ?

Bearbeitet von skrotum

Die Seite wurde wohl nicht geknackt, der Laden macht wohl zu!

Ich zitiere mal aus dem HP Gästebuch:

Datum: 23.10.2007, 14:37 Uhr

Tobi ( [email protected] / http://www.planet-scooter.de )

Liebe Clubkollegen und alle anderen Scooterists,

Nach nunmehr über 7 Jahren haben wir uns entschlossen unser Geschäft PLANET SCOOTER zum Jahreswechsel zu beenden.

Ich bedanke mich bei all unseren Kunden für die jahrelange Treue und Interesse, und wünsche euch weiterhin viele sonnige und pannenfreie Rollertage und viel Spaß beim Schrauben.

NUTZT JETZT DIE EINMALIGE GELEGENHEIT:

40% Rabatt auf alle Artikel, welche wir am Lager haben ( ausgenommen sind Werkstattarbeiten inkl. ausgetauschter Teile und Kundenbestellungen ). Alles muß raus, bevorratet euch jetzt mit Ölen, Kerzen, Lagern usw. Ihr habt Interesse an Einrichtungsgegenständen, Werkzeugen und Maschinen ? Dann einfach per e-mail melden oder vorbeischauen.

Lass klappern, Tobias Burau

-

Bearbeitet von gonzo

Wenn nix dagegen spricht werde ich hier meine Clubkollegen, Carsten-Andre ,mal was "sagen"lassen.

Die beiden Chef´s vom Planet Scooter wollen sich Beruflich umorientieren und haben sich deshalb,leider ,dazu entschlossen das Geschäft zu veräußern.

Könnt Sie beim Niter vom The-Torch-sc selber mal fragen.

Teile sind dort ja immerhin noch günstig zu bekommen.Auch Werkzeug und Bühnen, etc.

• 4 Wochen später...