Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich zwar über mehrere Originalmotoren für meine Rally 180 verfüge, allerdings keiner mehr ein funktionierendes Zylinder-Kolben-Kit hat, suche ich sowas. Ob Originalmaß oder 1./2./x-tes Übermaß ist schnurz, Hauptsache Zylinder und Kolben sind stimmig und riefenfrei.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Geschrieben
Hallo,

da ich zwar über mehrere Originalmotoren für meine Rally 180 verfüge, allerdings keiner mehr ein funktionierendes Zylinder-Kolben-Kit hat, suche ich sowas. Ob Originalmaß oder 1./2./x-tes Übermaß ist schnurz, Hauptsache Zylinder und Kolben sind stimmig und riefenfrei.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Hätte noch einen 180er Zylinder, der auf 200er Maß ausgeschliffen wurde. Durchhohnen lassen, 200er Kolben rein und Spaß haben am marginalen Leistungszuwachs.

Kostenpunkt Zylinder ? 20,- inkl. Versand in D.

Gruß

Tec

P.S.: Sind keine 180er Kolben mehr lieferbar oder warum baust Du nicht einen Motor neu auf?

Geschrieben

Hab bisher noch nicht nach Neuteilen geschaut, weiß aber auch nicht, ob ich irgendwelche Nachbauten montieren will. Am Liebsten wäre mir ein gutes, gebrauchtes Originalkit.

Wer bietet denn Neuzylinder & Kolben an? Pascoli nicht, da hab ich schon geschaut.

Geschrieben

Du wirst lachen, Peter, aber der Zylinder aus dem Thread kam heute schon bei mir an. Ich suche aber noch einen weiteren, um Ersatz zu haben. Danke für Deinen Hinweis!

Gruß

• 2 Wochen später...