Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
1x Käfer Motor 1600 i new Generationn Käfer Mexico Einspritzmotor Komplettmotor zerlegt wegen Tuningvorhaben, incl Kabelbaum Steuergerät etc.

850 ? incl Versand

Interesse,

würde ich mir gerne mal anschauen kommen.

Geschrieben
Hi, hätte gerne ein Bild von deinem Hellfire Helm, danke!

Hier lang Klick

Interesse,

würde ich mir gerne mal anschauen kommen.

kannst du machen :-D

willst du den in eine Lammy einbauen ?

gruss#

der schlubbes :-D

Geschrieben

Sach mal ich suche noch einen (alten?) verchromten Käfer (oder anderen Oldie) Außenspiegel.

Ich habe vor das Teil als Klemmspiegel Ersatz an Handschuhfach zu schrauben.

Hast du vielleicht einen Spiegel übrig?

Wie groß sind die ungefähr* (viel größer als ein Klemmspiegel)?

*bei ebay kann ich die Größe schlecht abschätzen.

Geschrieben
Sach mal ich suche noch einen (alten?) verchromten Käfer (oder anderen Oldie) Außenspiegel.

Ich habe vor das Teil als Klemmspiegel Ersatz an Handschuhfach zu schrauben.

Hast du vielleicht einen Spiegel übrig?

Wie groß sind die ungefähr* (viel größer als ein Klemmspiegel)?

*bei ebay kann ich die Größe schlecht abschätzen.

einen Mexico Käferspiegel in rechteckig kann man montieren ist chrom und hat eine seitliche Befestigung

bekommst du am besten unter suche bei

Bugnet - Markt

ich denke aber wenn du ihn an dein Gepäckfach schrauben möchtest wird er etwas groß sein....

die älteren Käfer Busse etc haben keine seitliche Befestigung daher nicht zu gebrauchen....

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
1x Dachantennenfuß incl Antennenstab 16V komplett für VW Golf etc. 10 ,- ?

Hi,

kannst mir davon mal nen bild schicken, evtl. passt die ja auch an meinen fiat!

Was sind da für anschlüsse dran?

Bitte ein bild an timo11111 ät aol.com

Danke mfg

timo

Geschrieben
Hi,

kannst mir davon mal nen bild schicken, evtl. passt die ja auch an meinen fiat!

Was sind da für anschlüsse dran?

Bitte ein bild an timo11111 ät aol.com

Danke mfg

timo

ich geh heute Abend mal in der garage wuseln und sehe nach :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Leider sind die Maßnahmen, die den Hitzestau reduzieren auch für die Lautstärke verantwortlich. Am meisten bringt in beiderlei Hinsicht das axiale Loch in der Flöte, original geht das Abgas ja nur seitlich rein. 
    • Ich hatte schon beide Versionen in den Fingern, sowohl V50 als auch PK.   Mit 4-Kolben Zange war etwas Nacharbeit erforderlich, weil der Adapter nicht an der Zange vorbei ging. Mit Standard Zange hat die PK Version gepasst, bei V50 musste ich auf der Rückseite der Stehbolzen kurz mit der Feile drüber.   PK ist bockschwer, V50 nur ein bisschen schwer. Für weitere Renneinsätze würde ich erstmal ordentlich Material zerspanen.   Ein paar Runden bin ich damit in Mirecourt schon gefahren, das hat gehalten. Mit Langzeiterfahrung kann ich nicht dienen.   Grüße, Arne      
    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information