Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich verkaufe meine Vespa ET4 125, Baujahr 1998 (türkis-Metallic), wenig Kilometer. Irgendwelche Deppenkinder wollten das Ding offenbar klauen und haben dabei die Schlösser kaputt gemacht (Zündschloss samt Lenkschloss rausgezogen, Sitzbankschloss verbeult)

Der Roller gehört natürlich nachweislich mir, ich besitze Brief und den "Master"-Schlüssel.

Unreparierter Verkauf, weil ich mir eine PX 200 gekauft habe und die ET4 sowieso verkaufen wollte.

Ansonsten ist die Vespa OK und in einem guten Zustand, als Zubehör sind Sturzbügel dabei. Die Reifen sind gut, Licht und Co. auch, TÜV hat sie auch noch. Leider habe ich den Diebstahlsversuch erst vor ein paar Tagen bemerkt, nachdem der Roller zwei Monate wegen eines Krankenhausaufenthalts meinerseits stand. Ich bekomme sie nicht an, vermutlich wegen der Wegfahrsperre, die Batterie ist ob der Kälte wohl auch platt. Ich kann aber versichern, dass sie bei der letzten Fahrt vor meinem Krankenhausaufenthalt einwandfrei und etwa 100 km/h schnell lief (Tacho).

Genauere Angaben, Bilder und technische Daten folgen.

Standort: Düsseldorf.

Verhandlungsbasis: 500 Euro oder schlagt mir einen Preis vor. Meldet Euch einfach per E-Mail: [email protected]

Gruß,

Christian

Bearbeitet von Cron
Geschrieben (bearbeitet)

14780 Kilometer, unfallfrei, TÜV bis Juni 2009.

Bilder hängen an :) Die Platte habe ich abgemacht, die auf dem einen Bild drauf ist. Da ist jetzt der normale Gepäckträger.

Scheckheft gibt's leider nicht, aber wie gesagt: Er lief rund, bis ich ihn abgestellt habe. Bin der dritte Besitzer, vorher war der Roller einem älteren Herrn und nach dessen Tod dem Sohn, der aber auch schon weit jenseits der 30 war.

Die Bilder sind ein paar Wochen alt, aber seitdem hat sich nichts geändert, außer dass diese Deppen klauen wollten und kein Zündschloss mehr drin ist :(

Gruß,

Christian

post-3854-1193244005_thumb.jpg

post-3854-1193244054_thumb.jpg

Bearbeitet von Cron
  • 8 Monate später...
Geschrieben

.. und sicher schon verkauft - oder?

14780 Kilometer, unfallfrei, TÜV bis Juni 2009.

Bilder hängen an :) Die Platte habe ich abgemacht, die auf dem einen Bild drauf ist. Da ist jetzt der normale Gepäckträger.

Scheckheft gibt's leider nicht, aber wie gesagt: Er lief rund, bis ich ihn abgestellt habe. Bin der dritte Besitzer, vorher war der Roller einem älteren Herrn und nach dessen Tod dem Sohn, der aber auch schon weit jenseits der 30 war.

Die Bilder sind ein paar Wochen alt, aber seitdem hat sich nichts geändert, außer dass diese Deppen klauen wollten und kein Zündschloss mehr drin ist :(

Gruß,

Christian