Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

ich siche eine original Denfeld Sitzbank für eine T4. Der Zustand ist "relativ" egal, es sollte aber noch der alte Bezug und die Zierleisten nebst Schriftzügen vorhanden sein. Wenn die Bank neu bezogen werden muss, kein Problem. Evtl. Angebote bitte mit Preisvorstellung hier oder per PM. Bitte keine Angebote a la: Was ist Dir die Sache denn Wert, dass ist nicht so wirklich produktiv :-D

Danke u. VG

Hemi

Bearbeitet von hemi
Geschrieben

suche

Moin zusammen,

ich siche eine original Denfeld Sitzbank für eine T4. Der Zustand ist "relativ" egal, es sollte aber noch der alte Bezug und die Zierleisten nebst Schriftzügen vorhanden sein. Wenn die Bank neu bezogen werden muss, kein Problem. Evtl. Angebote bitte mit Preisvorstellung hier oder per PM. Bitte keine Angebote a la: Was ist Dir die Sache denn Wert, dass ist nicht so wirklich produktiv :-D

Danke u. VG

Hemi

Geschrieben
Danke, sieht mir aber leider nach GS3 aus

auf jeden Fall nicht T/4.

habe mir diese woche eine ganze T/4 angekuckt.

Ori-Bank war vorhanden, leider hat das Schildchen gefehltund der Bezug war nicht mehr der Erste.

Geschrieben
auf jeden Fall nicht T/4.

habe mir diese woche eine ganze T/4 angekuckt.

Ori-Bank war vorhanden, leider hat das Schildchen gefehltund der Bezug war nicht mehr der Erste.

hier war doch auch ne schwarze drin..für 150€oder so

Geschrieben

danke für den Tipp, aber 150 ? sind mir zu viel. Die Dinger sind zwar alt und selten, aber nicht aus Gold!

Geschrieben

da kann ich nur zustimmen! Gurt fehlt, Gepäckhaken defekt, Denfeld schild demoliert. Hab schon einige Denfeld Bänke gehabt und auch verkauft. Für diese würde ich max 50,- Euro geben und das möglichst incl. Versand wenn man bedenkt wie aufwendig eine Aufarbeitung ist!

Geschrieben

Ich habe manchmal dass Gefühl, dass man hier nur ein Suche Topic aufmachen muß und jeder meint, man würde dann natürlich jeden Preis zahlen, da man ja schließlich sucht... :-D