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PX_Scooterboy

Empfohlene Beiträge

Kanallayout in der Lauffläche ist doch Polini like?

kann es sein, dass der doch abgedreht wurde um evt. eine unterschiedliche Kompressionshöhe des Suzukizylinders auszugleichen?

Ansonsten ... :-D

Miss mal den Abstand Dichtfläche-Dichtfläche und vergleiche mit Polini.

O-Piaggio 200er Zylinder hat ~99mm, Polini und Malle sind normal (~2mm??) kürzer.

Wenn Deiner noch kürzer ist wurde er wohl gekürzt.

Bearbeitet von polinist
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Alle Zirri die mir unterkamen hatten drei-geteilte Hauptüberströmer und meist geteilten Auslaß.

Ich würde hier eher auf eine Polini-Conversion tippen, ausgedreht & abgedreht (wegen der niedrigeren Kompressionshöhe des Susikolbens), und auf dreifachen Boost umgebaut...

Klingt nicht uninteressant, ob's aber 'ne Garantie für klemmer.- bzw. stressfreies Rollern ist ?

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Hab mir die bilder nocheinmal angesehen ....

wegen der Bohrung am Zylinderfuß (beim Boost) habe ich den Zylinder definitiv wiedererkannt!

Mein alter Zylinder - vor Jahren leider verkauft - hätte ich mir behalten sollen (noch dazu viel zu billig abgegeben)!!!

es ist wie die meißten vermutet haben ein Polini Conversion - gebaut hat den Zylinder der BO (Wien) - ging echt abartig das teil, heftigsten druck aus dem drehahllkeller, gnau der richtige Zylinder zum wohnwagen ziehen...

Gruß Fritz

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Hab mir die bilder nocheinmal angesehen ....

wegen der Bohrung am Zylinderfuß (beim Boost) habe ich den Zylinder definitiv wiedererkannt!

Mein alter Zylinder - vor Jahren leider verkauft - hätte ich mir behalten sollen (noch dazu viel zu billig abgegeben)!!!

es ist wie die meißten vermutet haben ein Polini Conversion - gebaut hat den Zylinder der BO (Wien) - ging echt abartig das teil, heftigsten druck aus dem drehahllkeller, gnau der richtige Zylinder zum wohnwagen ziehen...

Gruß Fritz

Hi, na das ist natürlich ärgerlich! Habe auch noch mal geschaut ist tatsächlich nen Polini!! Jupp habe auch schon so ne ähnliche conversion mit auch heftigst druck aus dem keller... Bin mal gespannt was der so kann!!

Wie war das mit den überströmen da hast aufschweissen lassen oder??

p.s. wenn wir uns mal sehen darfst mal ne runde fahren :-D

gruss timo

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Hab mir die bilder nocheinmal angesehen ....

wegen der Bohrung am Zylinderfuß (beim Boost) habe ich den Zylinder definitiv wiedererkannt!

Mein alter Zylinder - vor Jahren leider verkauft - hätte ich mir behalten sollen (noch dazu viel zu billig abgegeben)!!!

es ist wie die meißten vermutet haben ein Polini Conversion - gebaut hat den Zylinder der BO (Wien) - ging echt abartig das teil, heftigsten druck aus dem drehahllkeller, gnau der richtige Zylinder zum wohnwagen ziehen...

Gruß Fritz

Hi, na das ist natürlich ärgerlich! Habe auch noch mal geschaut ist tatsächlich nen Polini!! Jupp habe auch schon so ne ähnliche conversion mit auch heftigst druck aus dem keller... Bin mal gespannt was der so kann!!

Wie war das mit den überströmen da hast aufschweissen lassen oder??

p.s. wenn wir uns mal sehen darfst mal ne runde fahren :-D

gruss timo

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Hi, na das ist natürlich ärgerlich! Habe auch noch mal geschaut ist tatsächlich nen Polini!! Jupp habe auch schon so ne ähnliche conversion mit auch heftigst druck aus dem keller... Bin mal gespannt was der so kann!!

Wie war das mit den überströmen da hast aufschweissen lassen oder??

p.s. wenn wir uns mal sehen darfst mal ne runde fahren :-D

gruss timo

Hi, habe den Zylinder nur einmal kurz getestet, auf einem ungeschweissten Rally-Motor (war auf Malossi gefräst)- das wars schon...

viel spass mit dem ding (ich würde dir empfehlen das ding nicht auf drehzahlen auszulegen, sondern einen drehmomentenmotor daraus zu machen - irgendwie schreit der Zylinder dannach )

Gruß Fritz

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