Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der halter ist geil gibts den noch irgendwo oder hat jemand einen??

oder baut jemand welche? Würde mich mal für 2 Stück vormerken!

Geschrieben
der halter ist geil gibts den noch irgendwo oder hat jemand einen??

Den Halter habe ich als NOS Teil bei Ebay it gekauft.Ist zwar neu und passt auch super,aber ich denke das der Halter ein Reproteil ist.Der sieht einfach zu neu aus.Könnte mir vorstellen das man das Teil da unten irgendwo ordern kann.

Geschrieben
Den Halter habe ich als NOS Teil bei Ebay it gekauft.Ist zwar neu und passt auch super,aber ich denke das der Halter ein Reproteil ist.Der sieht einfach zu neu aus.Könnte mir vorstellen das man das Teil da unten irgendwo ordern kann.

Den Halter find ich auch super! Sammelbestellung? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hellelfenbein oder silbergrau (RAL 79001). das grau hat meiner meinung nach wenig mit silber zu tun, ist eher ne mischung aus grau und hellblau. sieht aber bei tageslicht echt richtig gut aus!!!

Bearbeitet von hupfer
Geschrieben
... nimmt er ums verrecken nicht an... wusste garnicht das der server so intelligent ist gsf_laugh.gif

habe das bild nochmal kleiner gemacht und deshalb müsst ihr euch jetzt doch noch schäbige eckige lenker angucken :-D ... is ja nur von hinten!

Was heißt denn hier schäbige eckige Lenker? Also ich mag meine Special ... Eine Frechheit! :-D Neee .. nurn Scherz. Ich find die Runden auch Klasse. Aber die eckigen sind auch irgendwie schick ....

Geschrieben
post-18987-1193768926_thumb.jpg

Hier ist meine Farbe ist von Volvo Rot Perlmut. Vor allem im Sonnenlicht ein Traum!

...sorry für Offtopic, aber deine vordere Felge is falschrum drauf....

Geschrieben
Was heißt denn hier schäbige eckige Lenker? Also ich mag meine Special ... Eine Frechheit! :-D Neee .. nurn Scherz. Ich find die Runden auch Klasse. Aber die eckigen sind auch irgendwie schick ....

danger!!! offtopic!

finde den eckigen lenker auch klasse. hat sowas vom aufbruch in die moderne. youngtimerstyle eben!

allerdings siehtes leicht gedropt erst richtig fein aus... bilder folgen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung