Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schwer sich festzulegen, da schon ein paar fesche Farbtöne rausgebracht wurden...

Aber aber Rosa Shocking is bei mir schon weit vorn... weil rar, knallig;-) und auf 50L zu finden!

Bearbeitet von Piloti Speciali
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es informationen / Bilder zur Primavera ET3 in marrone metallizzato auch Coca Cola Edition genannt?

 

Scheint ja recht selten zu sein.

Geschrieben

Ich habe die Smallframerei ja vor einigen Jahren aufgegeben und fahre nur noch LF. Aber sollte ich jemals wieder eine V50 aufbauen, dann wird die in Rosa Shocking lackiert. Originallack wäre natürlich noch geiler, aber wann wird so was mal angeboten?

  • Like 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb maxo:

Gibt es informationen / Bilder zur Primavera ET3 in marrone metallizzato auch Coca Cola Edition genannt?

 

Scheint ja recht selten zu sein.

 

Fährt echt keiner hier im GSF?

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb maxo:

Gibt es informationen / Bilder zur Primavera ET3 in marrone metallizzato auch Coca Cola Edition genannt?

 

Scheint ja recht selten zu sein.

 

vor 7 Minuten schrieb maxo:

 

Fährt echt keiner hier im GSF?

 

Was für Informationen willst du denn? Bilder gibts bei Google-Bilder-Suche :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information