Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schwer sich festzulegen, da schon ein paar fesche Farbtöne rausgebracht wurden...

Aber aber Rosa Shocking is bei mir schon weit vorn... weil rar, knallig;-) und auf 50L zu finden!

Bearbeitet von Piloti Speciali
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es informationen / Bilder zur Primavera ET3 in marrone metallizzato auch Coca Cola Edition genannt?

 

Scheint ja recht selten zu sein.

Geschrieben

Ich habe die Smallframerei ja vor einigen Jahren aufgegeben und fahre nur noch LF. Aber sollte ich jemals wieder eine V50 aufbauen, dann wird die in Rosa Shocking lackiert. Originallack wäre natürlich noch geiler, aber wann wird so was mal angeboten?

  • Like 1
Geschrieben
  Am 13.12.2017 um 12:37 schrieb maxo:

Gibt es informationen / Bilder zur Primavera ET3 in marrone metallizzato auch Coca Cola Edition genannt?

 

Scheint ja recht selten zu sein.

Aufklappen  

 

Fährt echt keiner hier im GSF?

Geschrieben
  Am 13.12.2017 um 12:37 schrieb maxo:

Gibt es informationen / Bilder zur Primavera ET3 in marrone metallizzato auch Coca Cola Edition genannt?

 

Scheint ja recht selten zu sein.

Aufklappen  

 

  Am 14.12.2017 um 09:26 schrieb maxo:

 

Fährt echt keiner hier im GSF?

Aufklappen  

 

Was für Informationen willst du denn? Bilder gibts bei Google-Bilder-Suche :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wurden von mir schon verbaut und waren gut. Das was als Piaggio verkauft wird wa das letzte mal eine Katastrophe, Lüra passte plötzlich nicht mehr. Gebraucht und Kabelschwänzchen neu machen wäre keine Alternative wenn der Rest i.O. ist?
    • Weiß das jemand?   @Humma Kavula Bzgl. Fastflow: der mit Abgang seitlich hat bei mir an der GP mit den fetten Silentbuchsen nicht gepasst, da der höher baut. Wenn Du nur die kleinen hast müsste es aber passen.
    • Das Wichtigste ist, dass du dir vorab einen Gesprächstermin vor Ort bei einer Prüforganisation deiner Wahl besorgst. Dabei stellst du deinen Wunsch und Umbau vor, bestenfalls bereits mit Daten zum Motor und Roller. Vielleicht findest du auch eine Briefkopie, wo so etwas ähnliches (z.B. mit 200 er Motor) schon mal gemacht und eingetragen wurde.  Der Ingenieur wird dir dann sagen, was er braucht und ob das für IHN machbar ist.  Einfach hin Gondeln und um Eintragung ersuchen war noch nie so richtig erfolgreich. 
    • Willkommen im Forum. Hier gibt es ne gute Suchfunktion und da findet ihr alle Antworten auf eure Fragen. Ein neues Topic ist dafür nicht notwendig.   zB  
    • Hallo Friri,   da ich kein Profi bin, kann ich dir leider bei Deiner Frage nicht helfen. Aber ich habe gerade auch sowas mit meiner T4 Bj. 58 vor. Hat der PX Motor einfach reingepasst und was hast du wegen der Schaltung gemacht, denke du hast auch einen drei Gang? Der PX hat ja ein 4 Gang Getriebe.   Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung