Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Da hast du wohl recht - die Grenzen sind nur leider allzuoft fliessend!

Leider sind die meisten Rechten auch Nazis, mit patriotischer Arbeiterpolitik im 21. jahrhundert hat das leider nix zum tun.

Edith: 2... :-D

Bearbeitet von Spooky2801
Geschrieben
Ich weiß nicht genau, wo Du herauszulesen vermagst, was Du mir hier vorwirfst oder unterstellst. Ich gehe hier weder in einer Gruppe noch alleine gegen irgendjemanden oder erwas vor. Ich instrumentalisiere keine der von mir genannten Gruppen, sondern stelle sie bewusst aussen vor, usw. Aber eh ladde, Du solltest deine Vorurteilsfreiheit selbst leben statt Oxymora zu posten.

"Ich gehe hier weder in einer Gruppe noch alleine gegen irgendjemanden oder erwas vor."

Das deutet von Deiner Umfeldvergessenheit. Leute wie Du würden einem Menschen in der Gruppe jeweils ein wenig Gewebe entnehmen und sich nicht darum kümmern, was ihre Gruppenmitglieder tun. Wenn das dann einige tausend sind, dann ist jeder nur für seinen Teil verantwortlich - und der so behandelte Mensch tot. Es ist relevant, wie sehr Du ausblendest, was Deine Mitmenschen tun. Schliesslich haben die Deutschen bei den Juden gezeigt, wie wenig sie wußten - und wie sehr sie sich dieses Wissen hätten aneignen können. Dasselbe passiert heute bei den oben genannten Gruppen, bei denen auf die Einzelpersonen gar nicht gezeigt werden kann. Wer sich selbst zu einer Gruppe zählt und von dieser aus gegen Einzelpersonen oder andere Gruppen vorgeht, der wird mitsamt seiner Gruppe ein Gegensignal bekommen. Rückkopplungen verlaufen immer so, ob nun der Motor "seltsamerweise" hochdreht oder Du einen Lautsprecher vor ein Mikrophon stellst.

Geschrieben

Es ist nicht zu übersehen, dass du etwas Grundlegendes vergessen hast.

Nämlich dass der Mensch in diesem Fall seinem Uhrinstinkt folgt, und automatisch versucht Schwächere zu unterdrücken, oder Stärkeren einredet sie seien schwächer.

Beispiele gibt es in der Natur für das Verhalten zu Hauf z.B. der Hund der seine Pfote auf deinen Fuß stellt...

Ich glaube dass die Aufarbeitung in den neuen Bundesländern schlicht und einfach anders gelaufen ist als in den Alten, anders kann ich mir den offensichtlichen Gesinnungsunterschied nicht erklären.

ps: Es zeugt nicht von geistiger Größe, aufzuzählen für was man sich einsetzt, vielmehr ist wichtig was man erreicht.

Hier ist ein "Einzelkämpfer" gut beraten sich eine Gruppe aufzubauen und eine neue Minderheit zu bilden. Es könnte ja sein, dass die UNS einmal ausgehen...

Geschrieben

Von welcher Gruppe, der Du mich hier zuordnest, redest Du hier eigentlich. Ich persönlich habe mich in keinem meiner Beiträge irgendwelchen Gruppen zugeordnet. Du verurteilst hier Einzelpersonen, deren Beiträge Du scheinbar nicht einmal vollständig liest, aufgrund fiktiver Anklagepunkte und vollführst hier noch den eindrucksvollsten Selbstbetrug der mir bis Dato untergekommen ist.

Geschrieben
Da hast du wohl recht - die Grenzen sind nur leider allzuoft fliessend!

möchte mal wissen, wie ihr seid, wenn ihr im umfeld der personen landet, die ihr rechte/nazis nennt.

mit geldern, dienstleistungen und wertgegenständen aus dubiosen quellen [absichtlich unnachvollziehbar,

mit verzögerungsmethoden arbeitend, gehalten] stellt sich so mancher gerne als besserer mensch hin.

was macht euch zu besseren menschen als die nazis, wenn ihr soviel mehr hilfestellung von aussen braucht

und auch nur in der gruppe funktioniert und mißstände nach aussen hin verdecken müsst, damit euer image

anders auf die umwelt wirkt, als es die realität ist. ihr tut dies, weil das image anderer menschen und gruppen

ebenso beschaffen ist [also das problematische ausgeblendet und das unproblematische bis problemlösende

überhöht dargestellt wird]. wie lächerlich euer bild von mir doch sein muß, daß ihr meine menschlichen schwächen

nicht von euch hinzuaddieren könnt, sondern ihr sie erst sehen müsst, damit ihr daran glaubt. man muß euch also

erst alles erzählen, damit ihr verständnis dafür habt. offensichtlich könnt ihr nicht aus eurem eigenen erfahrungssschatz

schliessen, da ihr diesen nicht habt, denn ihr seid überbehütet und abgehoben.

Geschrieben
wie lächerlich euer bild von mir doch sein muß, daß ihr meine menschlichen schwächen

nicht von euch hinzuaddieren könnt, sondern ihr sie erst sehen müsst, damit ihr daran glaubt. man muß euch also

erst alles erzählen, damit ihr verständnis dafür habt. offensichtlich könnt ihr nicht aus eurem eigenen erfahrungssschatz

schliessen, da ihr diesen nicht habt, denn ihr seid überbehütet und abgehoben.

als 1. klässler von nem bösen 2. klässler den lutscher geklaut bekommen und seitdem schwer traumatisiert? :-D

ka ist gar nicht so weit weg, hätte interesse an nem öffentlichen vortrag oder ner podiumsdiskussion, die ich mir schwer

assi und total betrunken reinziehen könnte.... kriegen sicher noch nen paar zusammen.

wäre sogar bereit eintritt zu zahlen, sagen wir mal 2 euro, damit du deinen kampf gegen das establishment auch finzanziert bekommst,

ne partei gründen und ein dementsprechendes blatt in umlauf bringen kannst. :-D

Geschrieben
Von welcher Gruppe, der Du mich hier zuordnest, redest Du hier eigentlich. Ich persönlich habe mich in keinem meiner Beiträge irgendwelchen Gruppen zugeordnet. Du verurteilst hier Einzelpersonen, deren Beiträge Du scheinbar nicht einmal vollständig liest, aufgrund fiktiver Anklagepunkte und vollführst hier noch den eindrucksvollsten Selbstbetrug der mir bis Dato untergekommen ist.

du machst es nicht sprachlich direkt. ich kann es an deinen ein-, zwei-, und mehrdeutigen benennungen ablesen. anhand der allgemeinen oder spezifischen benennungen und wie sich dieses verhalten ändert, nachdem du einen marker von mir bekommen hast. Hast Du einen von Dir unabhängigen Nachweis, daß es sich um "fiktive Anlagepunkte" handelt? Somit steht Aussage gegen Aussage - und solange Du keinen von Dir möglichst unabhängigen Nachweis bringen kannst [die Aussage, daß Du eine Verletzung hast und die Verletzung selbst, wenn sie von mir gesehen wird - sie sind unabhängig voneinander], bleibt meine Vermutung die Realität. So gehen die Deutschen mit Minderheiten jeglicher Art vor - wer sich nicht meldet, der hat keine Schmerzen und Bedürfnisse. Wer sich nicht "angemessen", sprich vorgeschrieben meldet, hat diese ebenfalls nicht, wie man es bei "den" Rechten sieht. Eine Person, die also bewußtlos ist oder vor Schmerzen schreit, hat also keine, da sie sich nicht "angemessen" [angemessen worauf? auf fiktive vorstellungen, die von den aufstellern dieser fiktion selbst nicht eingehalten werden können, wenn sie in die situation geraten] ausdrückt. Deine und meine Rasse gehören nicht zusammen, das wurde schon häufiger mittels des Verhaltens Deiner Rasse ausgedrückt [es wird von Deiner Rasse zu häufig nur auf das mündliche als Aussage gepocht und nicht auf die anderen Verhaltensweisen, die ebenfalls Aussagen sind].

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Nachdruck:

Ah jetzt! Ich weiß, was los ist! Klappkuss arbeitet als Stenotippse im Verfassungsgericht zu Karlsruhe und hämmert alles hier rein, was er später freitagnachmittags den Einzelfällen nicht mehr zuordnen kann. Ein cleverer Schachzug. Meine Begeisterung geht mit mir durch - Du schuldest mir noch das Ja auf meinen Antrag, Schatz! :-D

2717.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Da gibt es ein super Modell. Hat ein Lehrer vor ein paar Jahren gemacht.

Letztendlich kam bei dem Experiment heraus, dass es sehr einfach ist Massen (in diesem fall schüler, eltern und verwandte!) unterschwellig zu beeinflussen.

Durch das Wissen über die Nazis und dem gewissen Abstand den man durch die Zeit hat, ist unsere Gesellschaft jedenfalls Anders und zumindest versucht sich von dem Klischee zu entfernen.

Ich würde nicht sagen, dass es, durch das Wissen, nie wieder zur Massenvernichtung bestimmter Rassen durch Andere kommt. Aber es wird jemandem sicher schwerer gemacht dies zu planen und auszuführen.

Du erweckst aber eher den Eindruck eimal in diesem Umfeld Erfahrungen gesammelt zu haben, wie hast du denn reagiert?...

Für den Fall, dass du das nicht getan hast, suchst du dir lieber ein anderes Themengebiet und redest nicht von Dingen die du nicht von dir selbst weißt.

Geschrieben

Ich sag doch, daß ich euch steuern, in die Ecke drängen kann, in der ich euch haben will.

Bei Leuten, die die Verantwortung gerne auf andere schieben und sich sehr schnell bedroht

fühlen von kleinsten Dingen [so daß sie sich zu Gruppen zusammenschliessen müssen, um

überhaupt Gewicht zu haben], da ist das leicht möglich.

Geschrieben
du machst es nicht sprachlich direkt. ich kann es an deinen ein-, zwei-, und mehrdeutigen benennungen ablesen. anhand der allgemeinen oder spezifischen benennungen und wie sich dieses verhalten ändert, nachdem du einen marker von mir bekommen hast. Hast Du einen von Dir unabhängigen Nachweis, daß es sich um "fiktive Anlagepunkte" handelt? Somit steht Aussage gegen Aussage - und solange Du keinen von Dir möglichst unabhängigen Nachweis bringen kannst [die Aussage, daß Du eine Verletzung hast und die Verletzung selbst, wenn sie von mir gesehen wird - sie sind unabhängig voneinander], bleibt meine Vermutung die Realität. So gehen die Deutschen mit Minderheiten jeglicher Art vor - wer sich nicht meldet, der hat keine Schmerzen und Bedürfnisse. Wer sich nicht "angemessen", sprich vorgeschrieben meldet, hat diese ebenfalls nicht, wie man es bei "den" Rechten sieht. Eine Person, die also bewußtlos ist oder vor Schmerzen schreit, hat also keine, da sie sich nicht "angemessen" [angemessen worauf? auf fiktive vorstellungen, die von den aufstellern dieser fiktion selbst nicht eingehalten werden können, wenn sie in die situation geraten] ausdrückt. Deine und meine Rasse gehören nicht zusammen, das wurde schon häufiger mittels des Verhaltens Deiner Rasse ausgedrückt [es wird von Deiner Rasse zu häufig nur auf das mündliche als Aussage gepocht und nicht auf die anderen Verhaltensweisen, die ebenfalls Aussagen sind].

ich versteh nur:

brugg-bahnhof-3.jpg

5 :-D

Geschrieben
Für den Fall, dass du das nicht getan hast, suchst du dir lieber ein anderes Themengebiet und redest nicht von Dingen die du nicht von dir selbst weißt.

wie er versucht, einem vorschriften zu machen. niedlich. versammle dich in einer gruppe und zwinge jemanden zur meinungsunfreiheit. :-D

Geschrieben
Junge Junge, merkst dus ernsthaft nicht, wie sehr du dich selber disqualifizierst?

Vor dir und den anderen Ariern? Wieviel Gewicht Du doch auf mein Leben hast... Als Stasi oder Nazi vielleicht, ansonsten geht's

nur über die Justiz, das ich was mit Dir zu tun habe. Wenn Du das nicht tust, dann greifst Du die Autorität des deutschen

Rechtssystems und somit den Staat an, Du stellst ihn in Frage.

Geschrieben
wie er versucht, einem vorschriften zu machen. niedlich. versammle dich in einer gruppe und zwinge jemanden zur meinungsunfreiheit. :-D

"Wie man andersdenkenden den Mund verschliesst", stand im Mad Heft für Skinheads, Abteilung Prügelknigge, ich such das Heft noch immer.

Geschrieben (bearbeitet)

@ kasku

ich glaube ganz fest das sie dir mal ganz kräftig ins Hirn geschissen haben und nach nicht runtergespült haben

glaubst du wirklich mit einem Sigmund Freud geschwafel bewirkst du irgendetwas :-D:-D oder das dich jemand hier noch ernst nimmt ????

vielleicht solltest du die Dosierung deiner LSD Trips reduzieren :-D und von deinem "Bruce Allmächtig"Spaziergang schön langsam runterkommen bevor du hier Leute ans Bein pinkelst die du überhaupt nicht kennst

edit fügt noch hinzu @M210 sorry das ich deine große liebe beledige :-D

:-D

rall221

Bearbeitet von rally221
Geschrieben (bearbeitet)

k.:

das gelegentlich Schwachsinn bei Deinen Texten durchblitzt, ist ein Phänomen, welches nicht besonders erstaunlich ist,

aber wie kannst Du in einem so kurzen Zeitfenster soviel Schwachfug in eine Tastatur kloppen ?

Arbeitet die ganze Zelle mit ?

Bearbeitet von skrotum
Geschrieben
edit fügt noch hinzu @M20 sorry das ich deine große liebe beledige :-D

Sackgesicht, elendiges! Immer schön aus der Anonymität heraus böse verbal bei meiner Liebe beigehn. Finde ich verwerflich. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du suggerierst aber auch nicht, ein süßes Mädel mit Anfang 20 zu sein.  Sehn (den Threat) und verstehn.
    • Sorry 😂😂😂 Hab dich verwechselt. Ich meinte @Marty McFly
    • Auch von mir eine Gute Fahrt.   Das Bild von Scooterheiner ist ja wohl der Beste Nachruf den ein Vespafahrer hier im GSF bekommen kann und ihm m.E. vollkommen würdig.   Ich kannte ihn leider nicht persönlich, aber ein paar Mails haben wir miteinander gewechselt und ich empfand ihn als wirklich angenehmen Mitmenschen.   Auch ich werde ihn und seine klugen Beiträge schwer vermissen.   Doktor F
    • Lieber Skawoogie,   auch nich habe lange gebraucht um Dir hier beizustehen.  Nun werde ich es von ganzem Herzen versuchen. Ich lese den Thread von Anfang an und er geht mir wirklich jedesmal extrem nahe.   Was mir persönlich wirklich wichtig ist zu sagen, ist dass ich zutiefst von Dir beeindruckt bin. Und beeindruckt ist schwer untertrieben, mir fällt leider kein besserer Superlativ ein.  Warum ? Weil ich es unbeschreiblich mutig finde, Dein Schicksal auf diese Art mit uns zu teilen. Ich hoffe sehr, dass es Dir hilft, Deinen Weg zu gehen und Deine Entscheidungen zu treffen und Dein Leben zu leben.  und vielleicht hilft Dir auch der Rückhalt und Beistand hier aus dem GSF. Ich hoffe es sehr.    Dass mir beim lesen die Tränen kommen und ich nen Klops im Hals habe, ist nichts im Vergleich zu Deinen Tränen und Deinen Klops im Hals.   Ich wünsche Dir , Deiner Familie, Deine Lieben und Deinen Freunden alles erdenklich Gute in dieser Zeit.   P.S. Beim Schreiben dieser Zeilen fühlte ich mich  stets ein wenig beobachtet von Dir, weil das Foto von Dir und Deiner Frau die ganze Zeit  auf der rechten oberen Seite des Bildschirms zu sehen war.  Das machte es für mich umso emotionaler ...  Jetzt noch was zu Schmunzeln: Musikalisch bist Du auch mein Held, weil wir wohl beide Tom Jones mögen.... und die Busters werde ich künftig mit anderen Ohren hören.    Halt die Ohren steif wludi            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information