Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich liebäugel zur Zeit mit der Anschaffung der Vespatronik Zündung!

Dank dem knallorange leuchtenden Lüfterrad ist wohl für jeden Polizisten ersichtlich, dass hier etwas nicht original ist!

Grundfrage: Muss ich einen Umbau auf 12Volt eintragen lassen???

hauptfrage: Muss ich die Vespatroonic aufgrund des leichteren Lüfterrades eintragen lassen und bekomm ich das überhaupt eingetragen? (Gutachten??)

Gruss

Geschrieben

Prinzipiell muß man alle leistungssteigernde Maßnahmen eintragen lassen - ne Vespatronic würd ich aber nicht eintragen lassen und es ist mir auch niemand bekannt der das extra hat eintragen lassen - schließlich ist allein duch die Zündung die Leistungssteigerung auch nicht so massiv wie durch nen anderen Zylinder etc. - ausserdem kann man sie auch so einstellen das sie zu (fast) keiner Leistungssteigerung sondern nur erhöhter Haltbarkeit des Motors führt - wegen der Auffälligkeit würd ichs einfach mal mit silbener oder schwarzer Farbe versuchen... :-D

Gruß Klaus! :-D