Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
und endlich kann man in den unterforen wieder sehen, wer alles eingayloggt ist.

danke. :-D

Wie... äääääh ? Das ging doch immer, oder nicht :-D ?

Edit meint: Guten Abend :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

n'abend. :-D

nee also bei mir war die ganze letze Zeit immer maximal ein anderer User als weiterer Teilnehmer im BlaBla Bereich aufgayführt, jetzt kann man endlich die ganze Bande wieder sehen.

:-D

jetzt noch die anonymen Mösen gaybrandmarkt u. ich bin glücklich.

Geschrieben
jetzt noch die anonymen Mösen gaybrandmarkt u. ich bin glücklich.

Das mit den anonymen Mösen lässt sich dank Forumupdate auch aus den Profilen lesen... man muß nur wissen wo :-D

p.s. jeder kann es.

Geschrieben
Das mit den anonymen Mösen lässt sich dank Forumupdate auch aus den Profilen lesen... man muß nur wissen wo :-D

p.s. jeder kann es.

*mist* :-D

mahlzeit

b

Geschrieben

jetzt im Profil der betreffenden Möse :-D , was ja auch einen konkreten Verdacht benötigt, oder pauschal im Sammelprofil "anonyme Mösen" ?

bin ich denn wirklich der einzige :-D , der jetzt erst wieder alle Namen der beispielsweise im BlaBla Bereich eingeloggten Personen unten aufgeführt lesen kann ?

vorher waren da immer nur 2 Personen genannt, man selbst u. ein weiterer Teilnehmer.

Ich red jetzt nicht von der Forums Hauptseite, da konnte man immer schon alle Teilnehmer lesen.

Mahlzeit.

Geschrieben

Nein, bei mir wars gleich, mit max einem zusätzlichem User. Seit gestern auch bei mir wieder alle sichtbar.

Wie geht das mit den anonymen Ladyboys?