Zum Inhalt springen

wig schweissgerät 130A, gleichstrom für auspuffbauer


gravedigger

Empfohlene Beiträge

ich trenne ich mich von meinem ESS gleichtrom wig gerät. geht bis 130A und hat berührungslose zündung.

ideal für auspuffbauer. klein, aber relativ schwer wegen trafo und so. daher auch kein versand oder nur, wenn selber organisiert.

dieses teil hat einen 220Volt anschluss, benötigt aber auch träge automaten oder besser schmelzsicherungen.

mit schlauchpaket, aber ohne druckminderer.

denke hier an 450 euros.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoch.

evtl. auch paletten versand möglich.

vielleicht mit iloxx oder sowas?

iloxx Quality:

Expressversand mit Zustellung bis 17:00 Uhr Einzelpreis: 59,90 EUR

berechnet 57,17 kg

Maximalmaße: 240 cm x 100 cm x 100 cm

Maximalgewicht: 100 kg

Abholung: zwischen 09:00-13:00 Uhr, bei Auftragseingang

am vorherigen Werktag bis 17:00 Uhr, oder

zwischen 13:00-17:00 Uhr am gleichen Werktag,

bei Auftragseingang bis 12:00 Uhr

Zustellung: Am Werktag nach Abholung bis 17:00 Uhr

Deutschlandweit

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

interesse vorhanden

was hat das ding stromanschluss in KW?

bin grat nicht so in umrechnungslaune, am montagmorgen und so

und wie funktioniert da die HF Zündung

kenne das nur so dass man den Zündstrom seperat einstellen kann sehe aber nur einen regler...

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interesse vorhanden

was hat das ding stromanschluss in KW?

bin grat nicht so in umrechnungslaune, am montagmorgen und so

und wie funktioniert da die HF Zündung

kenne das nur so dass man den Zündstrom seperat einstellen kann sehe aber nur einen regler...

du brauchst eine 16A dose mit 220V und träger sicherung bzw. am besten schmelzsicherungen.

zündstrom brauchst nicht einstellen, das ist fix vorgegeben bzw. das ding regelt das selber.

merkt man, wenn man weiter weg ist und flinke automaten hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kolben umtauschen, im CNC Zeitaler eigentlich nicht denkbar.   Falls das zu Versandkostentechnisch zu teuer wird, Kolbenboden nachdrehen.
    • Kurze Frage in die Runde...was würdet ihr machen?   Mein neuer Egig170 Kolben ist etwa 0,7mm hoher in der Kompressionshöheals mein alter und ich bekomme die 1,4mm Squish nicht mehr hin. Mit der alten Dichtung sind es nur noch ca. 0,6mm.   1) Dickeres Dichtungspapier im Fuß verwenden. Der Test hat gezeigt: a) 1mm Dichtungspapier bringt mich auf ca. 0,8mm Squish  b) 1mm + 0,5mm (meine ursprüngliche Dichtung) ergeben 1,1mm und ich müßte am besten 2x 1mm drunter packen, daß es halbwegs paßt. Das wird aber wegen dem Setzen recht Service-intensiv und Falschluft-anfällig. c) Eine 1mm Alublechspacer drunter legen. Damit und mit dem 0,5mm Papier kommen etwa 1,6mm Squish raus, was etwas viel ist. d) Kolbenboden um 0,7..0,8mm abdrehen.   Hat jemand schon einmal so ein Thema gehabt und Erfahrungen mit den Lösungsmöglichkeit gesammelt?   Gruß, Volker 
    • So ein mottin Umbausatz ist gerade auf dem Weg zu mir   Bei mir wirds also ne PX Trommel   Ändert das was an der Spur im Vergleich zur Cosa Trommel?
    • Verkauft, kann zu 
    • Hallo Zusammen, habe unzählige threads von hier seit Wochen durchgelesen und wurde auf diesem Forum empfohlen,    kurz und bündig, mir fehlt die Erhfahrung rund um tuning px 125 1985 getrenn, elestart)  sowie kenne ich die Abkürzungen nicht die oft verwendet werden für evt kupplung, kurbelwelle usw.   Meine px ist momentan beim Lackierer und wird neu aufbereitet/restauriert,dies war ein Wunsch einer geliebten Person die nicht mehr unter uns ist welches ich nun probiere zu realisieren.    ziel ist es, sie etwas stärker zu machen um auch zur Arbeit zu fahren.     was empfehlt ihr für allrounder  bgm/polini? Mit Kurbelwelle? primär/Kupplung? Original Welle?    Im Warenkorb habe ich mal folgendes: -bgm 190 mit Kurbelwelle von bgm (set) -Vergaser bgm faster flow 24 -Ansaugtrichter venture -Polini Airbox -Pinasco sotti sella Filter -nebendüsen  (58-60-62-65-68/160) -Hauptdüsen (115-138)   was benötige ich noch? Antrieb/kupplung nötig?    möchte eigentlich so wenig wie möglich machen, aber einen deutlichen unterschied merken und zufrieden sein, kostenpunkt spielt nicht so eine grosse Rolle.    bitte um hilfe mit genauen bezeichnungen damit ich mir einen warenkorb zusammenstellen kann. Arbeiten werde ich entweder alleine mit Freunde oder extern geben.   danke euch vielmals   grüsse aus Zürich mario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information