Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein ältestes projekt. und das letzte produkt aus dem hause piaggio in meinem keller:

-rahmen 50ss S2, gestrahlt, z.t. flugrost. war schon beim karosseriebauer (nachträgliche bohrungen für gepäckträger hinten etc. verschlossen). unverzogen. unterboden glatt und rostfrei.

-lenkkopf ss, gabelklemme von alu-schweiss-spezialist geschweisst (da reissen sie halt alle). schaltrohr und alle notwendigen kleinteile.

-lenkkopf ss mit angeschweisstem hydraulikknödel (ich wars nicht!). lenkkopf ist NOS. spenderlenker vorrausgesetzt hat der worb mal von 50-70,- gesprochen für das wiederherstellen.

-hauptständer ss.

-kotflügel ss, gfk-nachbau. neu.

-lampeneinsatz neu.

-tacho neu, 120km/h

-rücklicht neu.

-trittleistensatz neu (v50).

-2 motorgehäuse 2-loch komplett.

-motorteile komplett ausser kulu, zündung, vergaser etc.

-4-gang-pk-getriebe.

-4-gang-pk-getriebe von zirri. tannenbaum mit z.t. leicht angenagten zähnen.

-2.34`übersetzung.

-motorkleinteile komplett neu verzinkt.

-136`malossi. ohne kopf. ein stehbolzen auslass abgerissen. kolben und ringe. membranansaugstutzen für 25er vergaser (dichtungskit und membranplättchen müssen neu.

-133`polini-doppelansauger. ohne kopf. etwas oxidiert (sperrmüllfund auf mallorca...).

-rennhöcker von meiner renn-ss aus den 90er (s. alter scooter-center-katalog). wird nur verkauft, wenn er nicht anschliessend bei ebay landet, sondern tatsächlich verbaut wird.

mehr fotos bei ernsthaftem interesse per email.

verkauft!

Bearbeitet von menke
Geschrieben

männer was soll das,ich war dritter also gehört sie mir...

sind die aufkleber für die toolbox mit am start..sehe sonst schwarz für nen preis über 51 euronen

:-D

Geschrieben

Ein Freund hätte sehr großes Interesse, könntest du mir deine Telefonnummer per PM bitte schicken, rufe dann sofort an.