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Geschrieben

HAllo, hier ist wieder der dessen Vergaser sifft.

Mikuni 32mm TMX, schießt aus den Überläufen, Thema hier schon breit getreten, kriege das Siffen nicht weg...

Also kann ich nicht hingehen und das Gemisch, dass aus den Überläufen kommt wieder in meinen Benzinschlauch (vor die Pumpe) einspeisen???

Wenn das geht, wie? Ventil? Wo kriege ich so ein Ventil? Können da irgendwelche falschen Drücke entstehen??? Bringt das sonst irgendeinen NAchteil mit sich?

Hat das schonmal jemand vernünftig gemacht?

Martin    

???

Geschrieben

@ radiergummientchen:

Nun ja, dass denke ich auch, aber was soll ich tun? Der Druck der Pumpe ist vielleicht zu groß... aber ohne Pumpe läuft der Bock obenrum nicht gescheit....

Geschrieben

Mann kann in den Schlauch der von der Pumpe zum Vergaser führt SI-Düsen reinschieben.

Diese regeln dann die Pumpleistung auf ein erträgliches Maß,so dass der Vergaser nicht unter Druck gesetzt wird.....oder ist sowas bei Dir schon drin ?

Hm...also ich hatte beim 32er Flachschieber mit meiner aufgeschweißten Membran nie Probleme mit dem Benzindruck...konnte den Tank ohne Probleme lehr fahren....das kam daher,dass der Gaser damit sehr tief saß.....schon mal so in die Richtung gedacht ?

Geschrieben

@RAdiergummientchen:

Das Problem scheint gelöst! HAbe jetzt in den Schlauch zum Vergaser eine Reduzierhülse reingemacht, so verjüngt sich der Querschnitt um die Hälfte! Scheint zu funken....bin aber erst ein kurzes Stück gefahren....

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    • Hast du sie mit originalen 125 ccm gelassen? Ich würde den Zylinder fast wie ein t5 motor vergleichen denke ich. Somit hat jemand eventuell einen t5 motor in eine 8 Zoll Vespa verbaut und wenn ja mit welche Übersetzung? Ich persönlich hatte 22/68 überlegt ?
    • Jedes Teil meinem Roller ist pure Emotion. Prost jetzt.
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