Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ich verkaufe jetzt meine kleine PV!

Sie ist Bj 78, wurde vor 4 jahren restauriert, neu Lackiert

und mit ordentlich Wachs behandelt. Sie ist in einem

Babyblau ton gelackt worden, welcher bis auf ein paar

Stellen (umgefallen) echt noch gut ist. Ich habe diese

Stellen schon gespachtelt, man muss sie nur noch schleifen

und lackieren. Im Motor wurden ein 133 Polini und ein 24 PHB

Vergaser verbaut. Leider läuft der Motor nicht sauber und bräuchte wahrscheinlich eine E-Zündung. Ansonsten ein sehr schöner Roller, der sogar einen Preis bei der Eurovespa in Groning gewonnen hat.

Hab mir so 750? vorgestellt, da der Roller von der Substanz echt super ist.Würde ach gegen eine Sprint tauschen,nur in liebevolle Hände abzugeben.

[email protected]

Schöne Grüße Michi

Geschrieben

Schon klar, daß keiner hier freiwillig ne schöne PV raushaut.

Aber wie geschrieben...mir fehlt's halt auch am Geld (auch wenn ich schon ein paar Jahre älter bin als Du, aber eben immernoch nur Azubi). Schade eigentlich, so eine PV würde gut zwischen 50N und PX200 aussehen, oder?

Also nix für ungut..

Gruß Dirk

Geschrieben

Komisch! Ich hörte, dass du die PV im SIP- Forum für 600 euro verticken wolltest! Bist sie da nicht losgeworden und dann hier 750 euro verlangen???? Ganz schön gewagt! Hast auch nix von den durchgefrästen Kanälen im Motor geschrieben... Naja, du musst es ja wissen! :-D

Geschrieben

Also Lennart von 600 war nie die Rede bei Sip hab ich gesagt, dass

man mir einen Preis vorschlagen soll. Zu den durchgefrästen Kanälen hab

ich noch eben den Vorbesitzer befragt, der meinte er hätte etwas zu viel

Gefräst, aber nicht komplett durch, es soll noch Alu stehen, aber es wurde mit Kaltmetall aufgefüllt.

Also Sorry, dass ich euch nicht richtig informieren konnte.

Gruß Michi

Geschrieben

Ich hab mich jetzt entschlossen, dass ich die Kiste vor dem Winter nicht mehr verkaufe! Will vorher den Motor aufmachen und reinsehen.

Gruß Michi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information