Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Max. Dienstgipfelhöhe?

Empfohlene Beiträge

Evtl hab´ich nun einen neuen Kombinations-Hitze- Höhe Rekord :

Lammy mit TS1 und mitteleurop Setup

auf Sardinien von 0 auf 1300m Höhe bei 45 Grad Celius in Nullkommanix

fast ausschließlich Vollgas und die Arme wurden immer länger.

Der Motor hat jederzeit sauber beschleunigt und keine Mucken gemacht.

Und das nach 2000km An und Rundreise mit Gepäck.

Der Motor hat jederzeit sauber beschleunigt und keine Mucken gemacht.

das kann nicht hoch/warm genug gewesen sein ... im sommer bei 30 und mehr grad tu ich mir auf 1800m schon schwer einen radfahrer zu überholen, das ding kotzt dann nur noch den berg rauf, hinter mir eine rauchwolke mit tts-geschmack. :-D

aber die sardinien-tour klingt sehr geil, hast du davon eine fotolove-story gemacht?

he lummy!

dein angstgegner ist wieder back on road und red mustang schnaubt schon wieder wie sau :-(

hast wieder unseren schönen fotos von der page geklaut :-D

momentan muss ich keinen pass fahren; hier hat´s auch nur noch um die 10° und nieselregen...erinnert mich irgendwie an den san bernardino, den wir (thilo, thomasD, dadio und i) letztes jahr erklommen haben.

so long,

mike

Bearbeitet von spengemann

@lummy: hab jetzt das Thema entdeckt: Respekt und NEID. Wer da wohnt braucht nicht mehr in Urlaub zu fahren!! Wir (Sprint 177 und Rally 180) waren mal in Nizza von Düsseldorf aus über Basel und die Route Napoleon. War schon schön, aber auch anstrengend.

Gruß aus Düsseldorf.

Also mit der Vespa hab ichs schon auf 1700 m geschaft am Wechsl (da kann man ganz hinauf fahren) steh damit auch im Gipfelbuch.

Das einzige Manko an der Ausfahrt war der eher auf drehzahl ausgelegte Motor und die Malossi Kupplungsfedern.

Bei der nächsten Motorrevision war dann ein neuer 1. + 2. Gang und das Schaltkreuz fällig.

@Lummy in Wien Lammy zu sehen is echt eine Rarietät.

Schäbige Vespen stehen überall herum. Die einzigen die man manchmal sieht sind

die "Vienna Mods" und Klingelfee hab ich auch schon einige male auf ihrem schicken Gefährt gesehen.

@spangenmann: da kann ich nur lachen ... angstgegner? wieso, hast du jetzt auch eine lambretta? :-(

ps: habe heute in wien eine saugeile, originale DL 125 gesehen. ansonsten gibt es hier ja nur ranz-vespen

ne, ich bin wieder auf der strasse nach meiner kreuzband-op :-D

nö, bin immer noch clean und fahr nuuur langsame vespa :-(