Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was wurde aus meinem PX Racer ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

n echt harter Hund, der Käufer.

und mit keinem Wort erwähnt er, dass er die Eierfeile fertig gaykauft hat.

:-D

Bearbeitet von Paola
Geschrieben

Kann ich dir am Montag sagen, hab noch nen kleines Fläschchen zum ausbessern hier. Hatte ich damals vergessen mit zu geben. War nen langer Winter das Projekt. Bedüsung hatte aber gepaßt !! :-D Würde aber die Farbe nicht mehr nehmen. hatten sie Im Frühjahr auf ner Trudel noch mal gelackt. Gibbelt noch nen richtiges Kupfermet. von BMW. Nummer müßtest du aber mal raus suchen. War ne schöne Eierfeile.

Geschrieben
Hätt ich nicht verkauft!

soll er doch froh sein, dass ihm die 90er Jahre gay-pride Schleuder jemand abgaynommen hat.

sowas will doch heutzutage kein normal denkender Mensch mehr besitzen.

:-D

Geschrieben
soll er doch froh sein, dass ihm die 90er Jahre gay-pride Schleuder jemand abgaynommen hat.

sowas will doch heutzutage kein normal denkender Mensch mehr besitzen.

:-D

glaub' auch fast dass der style nicht mehr voll zeitgemäß sein könnte. iss ja schon mehr so mid-nineties german style, mit dem schrägen heck und so. gut, tunnelrücklicht fehlt. antikrücklicht war aber ja damals offiziell der tunnel des kleinen mannes. über geschmack lässt sich aber ja bekanntlich streiten, und es sind eben auch einfach nicht genügend pk125 xl II für alle da.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt macht mich doch nicht so fertig :-D Deshalb trennt ich mich von ihr, der style war mir nicht mehr so angesagt. Fande sich aber trozdem sehr schön. Geschmacksache eben. Zu dem war das der erste Motor mit Lasergeschweißter KW da es uns 3 Mal die Wangen verdrehte. Sie war der Versuchshase. :-D

Bearbeitet von helma
Geschrieben (bearbeitet)
soll er doch froh sein, dass ihm die 90er Jahre gay-pride Schleuder jemand abgaynommen hat.

sowas will doch heutzutage kein normal denkender Mensch mehr besitzen.

:-D

Paola ist wieder in Höchstform. Mannmann.... :-D

Würde jeder so denken, wären nur tagaktuelle Mopeten auf der Straße.

Deine braune Ranzwaffel habe ich im Übrigen auch schon länger nicht mehr gesichtet (auf der Straße meine ich - nicht hier online).

Bearbeitet von M210
Geschrieben

er hat die PX einfach verstümmelt, so sieht es doch aus.

ersetz Tagesaktuell doch einfach durch zeitlos schön. :-D

die braune Rally hab ich 1991 oder so verkauft, für 900 oder so Mark.

antikrücklicht war aber ja damals offiziell der tunnel des kleinen mannes.

:-D

Geschrieben
er hat die PX einfach verstümmelt, so sieht es doch aus.

ersetz Tagesaktuell doch einfach durch zeitlos schön. :-D

Hat Herr O. Kluger seine Lami seinerzeit auch verstümmelt?

Der Chrsitoph M. die seine, nur weil seine Gabel einen Meter zu lang ist?

Umbauten entstehen doch meist in einer bestimmten Zeit und bleiben daher Zeugen einer Epoche. Die oben gezeigte PX ist doch nur eindeutig 90s. Ebenso eindeutige 80s bis runter zu 60s Racern sind erhalten und heute wahre Freuden für das Auge.

Und nein, mir gefällt die braune auch nicht - aber das macht ja nichts. :-D

Geschrieben
aber das macht ja nichts. :-D

ich glaube nicht, dass sich unsere Geschmäcker über Roller grossartig unterscheiden.

ich glaube auch nicht, dass das irgendeine Bedeutung hat.

am liebsten hätt ich zur Zeit ne weiße GayT mit Trapezlenker und original Motor bitte. :-D

Geschrieben

ein scheiss wird hier wieder verzapft, ich brech ab. Leider heute kein Bier, hier hätte sich sicher ein grosser Schluck gelohnt.

Hinlegen.

Geschrieben (bearbeitet)

...mir gefällt Dat Dingen richtig gut, ein schöner edler klassischer 90er Jahre PX Germanstyle Racer... :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)

Geht runter wie Öl :-D

@Spooky2801 Farbnummer lautet falls es dich noch int. BMW.WA06 Kupfer MTS 2CT :-D

Bearbeitet von helma

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten. 
    • Also wenn die aus Lörrach kam wurde die von Jain aus der Schweiz importiert und weitergereicht. Hauptimporteure war Jain in Basel und AF Rayspeed.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information