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Staubring Gabel- wie entfernt ihr den?


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N'Abend Smallframekönner-hab grad bei meiner Erstserie V50 das Problem, dass der staubring an der Gabel zu groß ist, und somit der Kotflügel nur schwer abging.

Sie geht jetz zum Lackieren, wär halt unschön wenn das Ganze im lackierten Zustand nochmal passiert. Wollte den LAgersitz und den Staubring einfach abnehmen, aber jetz sind da auch noch zwei Anschläge über dem Lagersitz eingegossen, so dass ich den Sitz nicht abziehen kann. Problem bekannt? Wie macht ihr das?

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achso, ich dachte schon Du bist von allen guten Geistern verlassen. :-D

gegossen können die Punkte ja nich sein, wie hätten die Monteure sonst den Lagerring über die Gabel bekommen ?

haste n Foto, ich hab den erstserien Krams damals am Stück verkauft ?

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gegossen können die Punkte ja nich sein, wie hätten die Monteure sonst den Lagerring über die Gabel bekommen ?

Hab ich mir auch gedacht, aber geschweißt können die denk ich auch nicht sein-sind linienförmig, und sieht echt aus wie angegossen. Foto hab ich grad keins leider, meine Werkstatt ist 60km weg. Stelle alsbald eins rein-danke für die Geduld derweil. Zur Not werd ich die Dinger einfach mit der Flex abfetzen und dann tun wie mir geheißen...danke schonmal.

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na über dem Lagerring, das was Du Lagersitz nennst, ist doch noch ein Absatz in der Gabel :-D , den wirste wohl nicht meinen. :-D Gayduld hab ich genug, vielleicht hat ja jemand anderes noch eine erstserien Gabel und kann mal ein Foto machen ? :-D

:-D

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    • Ich hab damals die Dicke der Gummis an der Auflagefläche zur Klappe beschnitten und den Riegel vom Schloss etwas weiter aufgebogen. Das saß dann fest ohne irgendwo zu scheppern und die Klappe musste ich nicht verbiegen.  Die Klappe steht natürlich jetzt etwas weiter raus als üblich und fluchtet nicht perfekt. Mich stört das nicht. Aber bei einigen deutschen Autokonzernen würden die Spaltmaße in der Endkontrolle wahrscheinlich bemängelt werden.
    • Meine Teile, ausschliesslich hier inseriert, liegen in 41516 Grevenbroich. Versand via DHL möglich.   Kann die auch zum SCK Open Day mitbringen   Fahre Cosa Motor in PX, daher beide Auspuffe an den Halterungen die Distanz verbreitert / verlängert. Um die wieder auf PX Motor fahren zu können,muss das wieder angepasst werden.   Allererste Big Box, sehr wenig gelaufen, keine Beulen Halterung zusätzlich angepunktet Hintere Lasche umgeschweisst.   Inkl. der 2 Adapterhülsen, die O Ringe könnten neu.    VB 40Euro     SIP EVO 2004 / JL   keine Beulen, O Lack löst sich mittlerweile, eine Niete fehlt, die Silentgummis sind fast neu Krümmerstück in Auspuff mit Art Teflonband gedichtet ( hält seit gut 10 Jahren) bin ich lange gefahren, lief auf Malossi alt mit 24er SI ganz nett,   VB 80 Euro     Bajaj Chetak Lenker, war nur Deko, das Rot ist wohl der O Lack. Ohne Beschädigungen,Bohrungen / Gewinde gut.   Schaltrohr absolut spielfrei   VB 40 Euro            
    • Damit braucht man dann keine andere Schaltrolle mehr?
    • es gab mal eine recht gute Website dazu. Glaube vespa-t4.de find die nicht mehr. Hat wer Infos? Dort gab es ein Getriebe Übersetzung /Geschwindigkeit Diagramm   
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